Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Das sind die Highlights der SMX in München

Wissenstransfer auf höchstem Niveau - Workshops mit den Top Experten.
Rising Media Ltd | 15.11.2019
Die größte Konferenz für Suchmarketing in Zentraleuropa © Puran Bashir (Rising Media)
 

Gefühlt jeden Tag ein neues Google Update, neue Möglichkeiten für eure SEA Kampagnen, der nächste Channel, auf dem man in jedem Fall präsent sein muss und, und, und...! Zeit, dich auf den aktuellsten Stand zu bringen?
Dann ist die SMX München vom 18. – 19. März 2020 genau das Richtige für dich!

 

Zur SMX-Community zählen die wichtigsten Player und führenden Köpfe der weltweiten SEO, SEA und Online Marketing Branche. Hier hast du zwei Tage lang die Wahl zwischen vielen unterschiedlichen Thementracks mit über 70 Sprechern und kannst die für dich relevanten Sessions zusammenstellen. Du wirst nicht nur viel lernen und Inspirationen sammeln, sondern auch feststellen, dass du mit deinen Marketingherausforderungen nicht alleine stehst. Nutze die Chance und networke mit mehr als 1.600 anderen Marketern. Kaum etwas ist so wertvoll, wie der persönliche Austausch mit Kollegen.

 

Nationale und internationale Experten stehen hier auf der Bühne

Du möchtest dich genauestes vorbereiten und wissen, was auf dich zukommt? Dann überzeuge dich jetzt vom Programm. Nur auf der SMX München triffst du so viele internationalen Search-Marketing-Experten – unter ihnen:

- Maria Corcoran, Senior Global Search Operations Manager In House bei Adobe: Ja, sie betreut wirklich ALLE Suchmaschinenmarketing-Projekte von Adobe.

- Mike Blumenthal, auch bekannt als Prof. Maps: Du hast eine Frage zur lokalen Suche? Es gibt niemand Besseren, den du fragen kannst!

- Dana DiTomaso: Du warst noch nie in einer Session von Dana? Dann lasse dir sagen, die Anzahl von großartigen Tipps in einer Session hat bisher keiner geschlagen.

- Dr. Marie Haynes: Nichts beschäftigt sie so sehr wie die eine Frage: Wie funktionieren die Google Algorithmen? Beim Thema Google Quality Rater Guidelines bist du also bei ihr genau richtig.

- Johannes Mueller: Muss nicht vorgestellt werden. Und ja, der „Meeting Johannes Mueller Deep Dive wird erneut stattfinden. Wo sonst bekommst du deine 5 Minuten mit IHM?

 

Du möchtest sehen, was die Top-Brands berichten? Auch das gibt es auf der SMX München. Mit dabei sind u.a. OBI, Zooplus, IONOS by 1&1, OTTO, Ringier, ZEIT ONLINE, Scout24, CHECK24 und viele mehr.

Verschiedene Themen-Tracks, unzählige Sessions und über 70 Sprecher erwarten dich. Los geht es mit der Eröffnungskeynote, die in diesem Jahr von Cassie Kozyrkov, Chief Decision Scientist bei Google gehalten wird, und zwar zum Thema „Automatisierung des Unaussprechlichen: AI jenseits der menschlichen Möglichkeiten“. Sie zeigt dir, wie du sicher durch all die neuen Möglichkeiten, die sich uns durch erweiterte technologische Grenzen eröffnen, navigierst und wie du KI verantwortungsbewusst für eine bessere Zukunft einsetzt.

 

Und auch auf die zweite Keynote darfst du gespannt sein. Michelle Broderick hat für Fortune 500 Unternehmen wie Continental Airlines und Gap gearbeitet bevor sie in die Start Up Szene wechselte und u. a. das Marketing von Uber geleitet hat. Sie wird dich inspirieren, Herausforderungen mit Brain Power statt mit Kaufkraft anzugehen und deine Stories ganz neu (und anders) zu erzählen.

 

Wissenstransfer auf höchstem Niveau - Workshops mit den Top Experten

Du willst noch mehr Wissen, noch intensiveres Arbeiten, kurz gesagt noch mehr aus deiner Zeit auf der SMX herausholen? Dann ist einer dieser fünf Workshops am Tag vor der SMX genau das Richtige für dich. Hier lernst du alles über „Advanced Google Ads“, „Advanced Technical SEO“, „HandsOn SEO“, „Google Analytics App & Web Property“ und „Email Marketing of the Future – The In-depth Workshop for Search and Online Marketers“.

 

Und auch dieses Jahr wird der SEMY Award wieder in zwei Kategorien, SEA Kampagne und SEO/Content Marketing Kampagne, verliehen, inklusive großem Show Down auf der Main-Stage der SMX München. Sei dabei, wenn sich alle Energien für die beiden Königs-Kategorien bündeln und erlebe einen Abend voller Hochspannung auf der SMX München.

 

Am Abend des ersten Konferenztages findet die Networking Party SMX After Dark mit leckerem Essen und Getränken, spannenden Gesprächen und guter Musik statt. Hier wird NETWORKING großgeschrieben!

 

Schnell sein lohnt sich, denn bis zum 1. Februar sind noch die Early Bird Tickets erhältlich. Mit dem Rabattcode „….SMX“ sparst du nochmal zusätzliche 15 Prozent auf deine Buchung.

 

Das Event im Überblick

Ort und Datum:

18. – 19. März 2020

ICM – Internationales Congress Center München

Messegelände
81823 München

 

Themen:

  • Suchmaschinenmarketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Search Engine Advertising
  • PPC
  • Analytics & Data
  • New Work in a New World
  • Content
  • E-Commerce
  • Search Beyond Google

 

2 Tages-Konferenzticket:

·         Early Bird Ticket bis zum 17. Januar 2020: 1070€

·         Normalpreis bis zum 15. März 2020: 1370€

·         Vor Ort: 1470€

 

Neben dem Konferenzticket für zwei Tage geballtes Wissen, gibt es noch das Silber Ticket, welches den Eintritt zur SMX After Dark beinhaltet und das Gold Ticket, welches ebenfalls den Eintritt zur SMX After Dark inklusive eines Workshops deiner Wahl beinhaltet.

 

Jetzt Ticket buchen

https://smxmuenchen.de/