Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Das Programm steht: Deutscher Marketing Tag 2022 am 2./3. November 2022

Bis zu 1.500 Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und wissenschaftlichen Institutionen werden im Kap Europa erwartet.
Das Programm steht: Deutscher Marketing Tag 2022 am 2./3. November 2022 © Bundesverband Marketing Clubs
 

Das Programm für das Treffen der Marketing-Community steht und verspricht zwei spannende Tage beim Deutschen Marketing Tag am 2. und 3. November 2022 in Frankfurt. Über 60 Speaker haben ihre Zusage für eine der wichtigsten Marketingkonferenzen gegeben. Bis zu 1.500 Fach- und Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und wissenschaftlichen Institutionen werden im Kap Europa, dem Kongresshaus der Messe Frankfurt, erwartet.

Das Motto: It ́s all about TRUST

Neue Technologien, komplexeres Datamanagement und klimabewusste Konsument:innen stellen Unternehmen vor immer vielfältigere Herausforderungen. Mit einem Mix aus Data- und Purpose-Driven Marketing müssen Marketers diesen Herausforderungen begegnen. „It ́s all about trust“ ist deshalb nicht nur das Motto des DMT 2022, sondern zeitgleich auch Leitmotiv für die bessere Verständigung zwischen Anbieter und Kunde. Wie können  Mehrwerte, Transparenz und Vertrauen für den Kunden geschaffen und im Alltag auch gehalten werden?

 

Es wird hochkarätig und branchenübergreifend, mit u.a. folgenden Namen:

Richard Edelman, CEO, Edelman
Anders Indset, Wirtschaftsphilosoph

Dr. Axel Kniehl, Executive Director Marketing & Sales, Miele

Adriana Taseva, Co-Founder, Adhash

Caroline Schmitt, CMO, Douglas

Jürgen Kornmann, CMO, Deutsche Bahn

Tim Alexander, CMO, Deutsche Bank AG
Timm Jäger, Geschäftsführer EintrachtTech, Eintracht Frankfurt

Wolfgang Männel, Managing Director, Blockchain Founders Group GmbH

Markus Wiesböck, Geschäftsführer, Kultschlafsack GmbH

Torsten Müller, SVP Marketing & Communications, Urban Sports Club

Gerrit Kolb, CEO, Vastly Underrated GmbH

Torsten Ahlers, Managing Director, Media-Saturn Marketing GmbH

Michelle Skodowski, Co Founder & COO, BOTfriends GmbH

 

Der Deutsche Marketing Tag 2022 überzeugt mit einem inspirierenden und vielfältigen Programm zu zukunftsweisenden Themen wie „Direct-to Consumer -Ausschaltung des Handels?, „Meet the Disruptors - Lernen von innovativen Geschäftsmodellen, Retail Media ... schöne neue Daten Monetarisierung“, MarketingTech ... die Hochzeit von Marketing und IT“, „Nachhaltigkeits-Marketing...Trendsurfen auf der (inflationären) Welle des Guten?“.

 

Der Deutsche Marketing Tag 2022 bietet einen vielfältigen Mix aus Top-Keynotes, Experten-Panels, Breakout-Sessions, Masterclasses und Deep Dive Sessions und natürlich ganz viel Raum für Networking in lockerer Atmosphäre. Als krönendes Highlight wird am 3. November bei der Abendveranstaltung der Deutsche Marketing Preis verliehen.

 

Mitglieder der Marketing Clubs erhalten wie gewohnt Sonderkonditionen. Mehr Informationen und Anmeldung unter www.marketing-tag.de.

Der Deutsche Marketing Verband und Euroforum der Handelsblatt Media Group freuen sich, Sie bei ihrem Jahreshighlight begrüßen zu dürfen.

Über Bundesverband Marketing Clubs

Der Deutsche Marketing-Verband: Berufsverband für das Marketing-Management in Deutschland und Dachorganisation der 63 Marketing-Clubs.