Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Suchmaschinenmarketing in der Zeitenwende - Erfolgreich neue (und bestehende) Herausforderungen meistern

In 60+ Sessions zu SEO, PPC, Daten & Analysen, UX, Content und vielen weiteren Online-Marketing-Themen liefert die SMX die Bausteine für die Zukunft.
Rising Media Ltd | 02.11.2022
Suchmaschinenmarketing in der Zeitenwende - Erfolgreich neue (und bestehende) Herausforderungen meistern © Rising Media Ltd
 

Wir befinden uns nicht in einer schwierigen Phase oder Krise. Wir stehen am Anfang einer ganz neuen Zeit: Ressourcen sind begrenzt, Budgets nicht unendlich und die Herausforderungen haben zugenommen. Unsere Arbeit muss besser sein, effektiver und nachhaltiger wirken. Ressourcen, Budget und Zeit zu verschwenden ist keine Option mehr. Und mehr denn je müssen wir unsere Kunden verstehen -denn auch siehaben sich verändert.

In 60+ Sessions zu SEO, PPC, Daten & Analysen, UX, Content und vielen weiteren Online-Marketing-Themen liefert euch die SMX die Bausteine für die Zukunft. Jede Session hat einen klaren Fokus und ihr holt euch Taktiken, Strategien und Tools für die erfolgreiche Erfüllung eurer Aufgaben und der Bewältigung ständig neuer Herausforderungen.

Hier lernt ihr von und diskutiert mit 70+ Referent*innen und mehr als 1000+ Teilnehmer*innen aus der ganzen Welt. Es gibt zwei Tage Konferenzprogramm mit bis zu sechs parallelen Tracks. Ihr entscheidet, welche Themen für euch genau jetzt die relevanten sind. Inspirierende Keynotes, zahlreiche Networking-Möglichkeiten, Workshops und der Inhouse SEO Tag am Vortag der Konferenz stellen sicher, dass euer Zeit-und euer Budgetinvestment effektiv und sinnvoll genutzt werden.

Für die Keynotes konnten wir dieses Jahr Lily Ray, Amsive Digital, Puran Virji, LinkedIn und Liraz Margalit gewinnen. Ein besonderes Highlight wird das Kamingespräch zwischen Alex Schultz, VP Analytics & CMO von Meta und Curt Simon Harlinghausen, Managing Director at Miele X werden. In den Sessions dürft ihr euch auf viele Experten*innen aus der ganzen Welt -natürlich inklusive DACH -freuen. Mit dabei sind u.a. Brad Geddes, Adalysis, Izzi Smith, kurzgesagt, Oliver Zenglein, The Boutique Agency, Cindy Krum, MobileMoxie, Larissa Ramsauer, Allianz, Dan Petrovich, DejanSEO, Jens Fauldrath, get:traction und Madeline Ruhe, RTL.

Wenn es eine Konferenz gibt, die ihr 2023 auf keinen Fall verpassen solltet, dann ist es die SMX München!