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Hey Lou HOTELS setzt auf KI-Agenten

Hey Lou HOTELS setzt auf die neuen KI-Agenten von Salesforce, um für seine Gäste ein Hotelerlebnis auf Premium-Niveau zu schaffen.
Salesforce | 13.12.2024
© Hey Lou HOTELS
 

Hey Lou HOTELS, eine Marke der Place Value GmbH, setzt auf die neuen KI-Agenten von Salesforce, um für seine Gäste ein Hotelerlebnis auf Premium-Niveau zu schaffen. Der Fokus liegt dabei auf Komfort und digitaler Innovation. Auf Basis der Salesforce Lösungen Customer 360 und Data Cloud im Zusammenspiel mit Agentforce arbeitet Hey Lou an der Umsetzung seiner Vision, seinen Gästeservice nicht nur zu digitalisieren und zu automatisieren, sondern vor allem exzellente Kundenerlebnisse zu schaffen. Damit gehört Hey Lou zu den Vorreitern beim Einsatz autonomer KI-Agenten in Deutschland.

„Indem wir all unsere Daten auf einer einzigen Plattform vereint haben, eröffnen sich uns dank Salesforce spannende und umfassende Möglichkeiten, um mit Agentforce zahlreiche Abläufe zu automatisieren“, sagt Martin Kemmer, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter. „Unser Ziel ist, unseren Gästen auf Schritt und Tritt ein personalisiertes Erlebnis zu bieten. Die Data Cloud in Kombination mit Agentforce erlaubt uns, unseren Gästen datenbasiert die individuelle Unterstützung und den erstklassigen Service zur bieten, den sie von uns erwarten.”

Mit sieben Hotels an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland verfolgt Hey Lou die Mission, das Leben von Gästen und Mitarbeiter:innen einfacher und besser zu machen. Dafür verbindet das Unternehmen menschliche Werte, Nähe und Kompetenz nahtlos mit innovativen KI-Lösungen. Mit den leicht konfigurierbaren KI-Agenten in Agentforce kann Hey Lou nicht nur die Effizienz bei einfachen, repetitiven Aufgaben steigern, sondern die 360 Grad digitale Guest Journey von der Buchung über den Aufenthalt bis zum Check-out personalisiert gestalten. So trägt Hey Lou auch zur Demokratisierung exzellenter Hotel-Erlebnisse bei, denn die sollen für jeden Geldbeutel erschwinglich sein.

Die Zusammenarbeit mit Salesforce im Bereich CRM und Digital Engagement begann erst vor wenigen Monaten. Die Vorstellung von Agentforce auf der Dreamforce im September dieses Jahres gab den Anstoß, bestehende Pilotprojekte zu Chatbots umgehend zu beenden und auf die zügige Einführung von Agentforce zu fokussieren. Das Unternehmen plant, KI-Agenten auf Basis von Agentforce bis Mitte des kommenden Jahres sowohl für Back-Office- als auch gästeseitige Prozesse bereitzustellen.

„Wir freuen uns sehr, welche Begeisterung Agentforce bei einem der innovativsten Player im deutschen Hotelmarkt ausgelöst hat und können es kaum erwarten, Hey Lou mit unserer Technologie zu unterstützen“, sagt Alexander Wallner, Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa bei Salesforce. „Die Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ist genau das, wofür KI immer schon gedacht war: Agentforce sorgt für reibungslose Self-Service-Prozesse für die Gäste und verschafft den Mitarbeiter:innen in den Hey Lou HOTELS den nötigen Freiraum, sich auf individuelle Bedürfnisse der Kund:innen zu konzentrieren.”

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