3. Deutscher E-Mail-Marketing Summit veröffentlicht Kongressprogramm
Mit über 150 teilnehmenden Email-Marketingexperten war der letzte deutsche Email-Marketing Summit sehr gut besucht. Die Teilnehmer profitierten von den neuesten Studien zum Thema „Was im Email-Marketing funktioniert (und was nicht)“ und nahmen wertvolle Taktiken von erfahrenen Branchenexperten mit auf den Weg. Die Pausen boten Gelegenheit, Ideen und Erfahrungen mit anderen Experten auszutauschen. Nun findet am Montag, den 21.03.2011 wieder ein solcher Kongress in München statt. Am Folgetag findet vormittags ein Email Marketing Workshop statt, der von einem Email Experten von MarketingSherpa durchgeführt wird. Hier die Kongress-Agenda im Überblick:
09:15 - 10:00
Die aktuellen Trends zum Email Marketing aus dem deutschsprachigen und internationalen Raum.
Jeanne Jennings, Email Marketing Trainer, Marketing Sherpa, USA
Das Geheimnis erfolgreicher E-Mails: Relevanz
Torsten Schwarz (Absolit).
10:00 - 10:45
B2B: "Best Practice Sharing: Mehr Erlöse und mehr Traffic dank professioneller Mailing-Aktivitäten"
Jan Cornelissen, Projektmanagement Online-Produkte, FVW Mediengruppe:
11:15 - 12:00
B2B: "Listen sind tot. Es lebe der Trigger!"
Dr. Harald Feldkamp, Leiter E-Business, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
12:45 - 13:30
B2B: "Customer Experience Management at its best: Vom unbekannten Kontakt zur aktiven Vollreferenz durch Marketing-getriebene Vertriebsmaßnahmen mit Hilfe von Marketing Automation"
Andreas Helios, Senior Group Manager Enterprise Marketing, Adobe Systems GmbH
13:30 - 14:15
B2C: Erfolgreiches Email Marketing durch eine personalisierte und automatisierte Begrüßungskampagne
Silke Peters, Marketing Manager CRM & Partnership, Lindner Hotels
14:45 - 15:30
B2B: Aus dem Leben eines Leads – 11 Kontakte mit dem Netviewer
E-Mail-Marketing
Daniel Waas, Head of Online Marketing, Netviewer AG
15:30 - 16:15
B2C: Special Offer: French Barolo, Chica.
Andreas Bernt-Bärtl, Leiter Email Marketing, Brita GmbH
16:15 - 17:00
Social Media und E-Mail Studie: Erfolgreicher digitaler Dialog braucht E-Mails, Fans und Follower
N.N.
17:00 - 18:30
Wie man mit Facebook und XING die Zielgruppen erweitert und erfolgreich Social Media mit Email Marketing verbindet."
Norbert Schuster, Strike 2 und Reinhard Janning, DemandGen AG
Anmeldung unter: http://now.aservo.com/?elqPURLPage=408
09:15 - 10:00
Die aktuellen Trends zum Email Marketing aus dem deutschsprachigen und internationalen Raum.
Jeanne Jennings, Email Marketing Trainer, Marketing Sherpa, USA
Das Geheimnis erfolgreicher E-Mails: Relevanz
Torsten Schwarz (Absolit).
10:00 - 10:45
B2B: "Best Practice Sharing: Mehr Erlöse und mehr Traffic dank professioneller Mailing-Aktivitäten"
Jan Cornelissen, Projektmanagement Online-Produkte, FVW Mediengruppe:
11:15 - 12:00
B2B: "Listen sind tot. Es lebe der Trigger!"
Dr. Harald Feldkamp, Leiter E-Business, VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
12:45 - 13:30
B2B: "Customer Experience Management at its best: Vom unbekannten Kontakt zur aktiven Vollreferenz durch Marketing-getriebene Vertriebsmaßnahmen mit Hilfe von Marketing Automation"
Andreas Helios, Senior Group Manager Enterprise Marketing, Adobe Systems GmbH
13:30 - 14:15
B2C: Erfolgreiches Email Marketing durch eine personalisierte und automatisierte Begrüßungskampagne
Silke Peters, Marketing Manager CRM & Partnership, Lindner Hotels
14:45 - 15:30
B2B: Aus dem Leben eines Leads – 11 Kontakte mit dem Netviewer
E-Mail-Marketing
Daniel Waas, Head of Online Marketing, Netviewer AG
15:30 - 16:15
B2C: Special Offer: French Barolo, Chica.
Andreas Bernt-Bärtl, Leiter Email Marketing, Brita GmbH
16:15 - 17:00
Social Media und E-Mail Studie: Erfolgreicher digitaler Dialog braucht E-Mails, Fans und Follower
N.N.
17:00 - 18:30
Wie man mit Facebook und XING die Zielgruppen erweitert und erfolgreich Social Media mit Email Marketing verbindet."
Norbert Schuster, Strike 2 und Reinhard Janning, DemandGen AG
Anmeldung unter: http://now.aservo.com/?elqPURLPage=408