Call Center Verband lädt am 15. und 16.11. zur Herbsttagung mit Mitgliederversammlung nach Berlin
Der Call Center Verband Deutschland e.V. lädt Mitglieder und Interessenten am 15. und 16. November zu seiner Herbsttagung mit Mitgliederversammlung im Rahmen der CC Science nach Berlin ein. Wie schon im vergangenen Jahr setzt der Verband damit erneut auf die erfolgreiche Kooperation mit dem telepublic Verlag. Unterstützt werden Tagung und Kongress von der IT AG sowie vom CCV Goldsponsor NICE Systems und CCV Silbersponsor JABRA.
Der erste Tag steht ganz im Zeichen des Titelthemas "Die digitale Gesellschaft und die Spielregeln der Zukunft": Renommierte Experten erläutern den Strukturwandel in Lebens-, Arbeits- und Konsumwelten und gehen dabei insbesondere auf die Konsequenzen und Chancen für den Kundenservice ein.
CCV Quality Award und Mitgliederversammlung
Ein Highlight der Veranstaltung ist die Verleihung der höchsten Auszeichnung für Callcenter Organisationen in Deutschland, dem CCV Quality Award. Im Rahmen der Abendveranstaltung am 15. November werden Callcenter für herausragende Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterorientierung geehrt. Bewerbungen sind unter www.quality-award.de weiter möglich.
Am zweiten Kongresstag bestimmen Praktiker mit ihren Beiträgen und Erfahrungsberichten das Geschehen. Der Verband wird im Rahmen der Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand und im vorgelagerten Programmteil, der allen Teilnehmern der CC Science offen steht, geht es unter anderem um Aktuelles aus dem Ressort Recht und Regulierung. Zudem werden die Verbandsmitglieder zur Abstimmung bezüglich der weiteren Vorgehensweise beim Mindestlohn für die Callcenter Branche gebeten.
"Unsere Herbsttagung setzt ein wichtiges Signal: Die Branche hat die Zeichen der Zeit erkannt und stellt sich den spannenden Herausforderungen, die die Digitalisierung der Gesellschaft mit sich bringt", sagt CCV Präsident Manfred Stockmann. "Wir zeigen, wie der Kundenservice auch jenseits von Schlagwörtern wie Social Media mit den Veränderungen Schritt hält und darüber hinaus eigene Trends setzt."
Tagungsort ist das Scandic Hotel am Potsdamer Platz. Bis zum 16.09. erhalten Interessierte, die sich im Terminbereich von www.callcenter-verband.de anmelden, einen Rabatt auf die Tagungsgebühr. Alle Informationen auch auf der Veranstaltungs-Website unter www.cc-science.eu .
Über den Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Call Center Verband Deutschland, gelistet beim deutschen Bundestag, ist Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. Darüber hinaus bietet der CCV die ideale Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch sowie ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. Zu den Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten.
Kontakt:
Jens Fuderholz
TBN Public Relations GmbH
Tel.: 0911/977 916-16
Mobil: 0171/8340535
E-Mail: ccv@tbnpr.de
Der erste Tag steht ganz im Zeichen des Titelthemas "Die digitale Gesellschaft und die Spielregeln der Zukunft": Renommierte Experten erläutern den Strukturwandel in Lebens-, Arbeits- und Konsumwelten und gehen dabei insbesondere auf die Konsequenzen und Chancen für den Kundenservice ein.
CCV Quality Award und Mitgliederversammlung
Ein Highlight der Veranstaltung ist die Verleihung der höchsten Auszeichnung für Callcenter Organisationen in Deutschland, dem CCV Quality Award. Im Rahmen der Abendveranstaltung am 15. November werden Callcenter für herausragende Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterorientierung geehrt. Bewerbungen sind unter www.quality-award.de weiter möglich.
Am zweiten Kongresstag bestimmen Praktiker mit ihren Beiträgen und Erfahrungsberichten das Geschehen. Der Verband wird im Rahmen der Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand und im vorgelagerten Programmteil, der allen Teilnehmern der CC Science offen steht, geht es unter anderem um Aktuelles aus dem Ressort Recht und Regulierung. Zudem werden die Verbandsmitglieder zur Abstimmung bezüglich der weiteren Vorgehensweise beim Mindestlohn für die Callcenter Branche gebeten.
"Unsere Herbsttagung setzt ein wichtiges Signal: Die Branche hat die Zeichen der Zeit erkannt und stellt sich den spannenden Herausforderungen, die die Digitalisierung der Gesellschaft mit sich bringt", sagt CCV Präsident Manfred Stockmann. "Wir zeigen, wie der Kundenservice auch jenseits von Schlagwörtern wie Social Media mit den Veränderungen Schritt hält und darüber hinaus eigene Trends setzt."
Tagungsort ist das Scandic Hotel am Potsdamer Platz. Bis zum 16.09. erhalten Interessierte, die sich im Terminbereich von www.callcenter-verband.de anmelden, einen Rabatt auf die Tagungsgebühr. Alle Informationen auch auf der Veranstaltungs-Website unter www.cc-science.eu .
Über den Call Center Verband Deutschland e.V.
Der Call Center Verband Deutschland, gelistet beim deutschen Bundestag, ist Repräsentant der Callcenter Wirtschaft in Deutschland. Im Fokus des Handelns steht die Vertretung der Branche gegenüber Medien, Multiplikatoren und Politik. Darüber hinaus bietet der CCV die ideale Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch sowie ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte. Zu den Mitgliedern zählen führende Unternehmen aus den Bereichen Handel, Banken und Versicherungen sowie aus dem Industrie- und Dienstleistungssektor. Neben großen Service Callcentern sind auch zahlreiche Unternehmen mit eigenen Inhouse Callcentern und Hersteller von Telekommunikationssystemen vertreten.
Kontakt:
Jens Fuderholz
TBN Public Relations GmbH
Tel.: 0911/977 916-16
Mobil: 0171/8340535
E-Mail: ccv@tbnpr.de