Online-Marketing und CRM als Top-Themen am 30. März 2011 im Konferenzzentrum München
Die Kongressmesse hat sich als Plattform für die innovativsten Marketing-Strategien etabliert. Unter dem Motto „Kunden finden, Kunden binden – Impulse für den Vertrieb “ informieren sich Marketing- und Vertriebsmanager von Konzernen und mittelständischen Unternehmen über die neuesten Marketinginstrumente:
* Online Marketing: SEM, E-Mail Marketing, Social Media
* CRM: Database Marketing, E-Commerce, Mobile Marketing
* Dialogmarketing: Adressen, Marktforschung, Lettershop, Digitaldruck
Das Vortragsprogramm auf der Sales-Marketing-Messe 2010 bewerteten 90 Prozent der Fachbesucher als sehr gut und gut. "Wir geben mit den interessanten Vorträgen und mit der Beratung an den Messeständen wichtige Impulse für die Marketing- und Vertriebsabteilungen in den Unternehmen. Die Instrumente des Kundenbeziehungsmanagement haben sich dank Google, Facebook, Twitter & Co. grundlegend gewandelt. Die Fachmesse spiegelt die aktuelle Situation des Vertriebes im Zeichen des Onlinemarketing und CRM bestens wider.“ So Dipl.-Kfm. Walter Richter, Geschäftsführer des Veranstalters NETCOMM GmbH.
Eine Ausstellerstimme von der Sales-Marketing-Messe 2010: „Interesssante Vorträge und ein interessiertes Publikum in einem tollen Ambiente. Wir kommen gerne wieder!“ Thomas Kaiser, Geschäftsführer cyberpromote GmbH
Weitere Infos unter http://www.sales-marketing-messe.de
* Online Marketing: SEM, E-Mail Marketing, Social Media
* CRM: Database Marketing, E-Commerce, Mobile Marketing
* Dialogmarketing: Adressen, Marktforschung, Lettershop, Digitaldruck
Das Vortragsprogramm auf der Sales-Marketing-Messe 2010 bewerteten 90 Prozent der Fachbesucher als sehr gut und gut. "Wir geben mit den interessanten Vorträgen und mit der Beratung an den Messeständen wichtige Impulse für die Marketing- und Vertriebsabteilungen in den Unternehmen. Die Instrumente des Kundenbeziehungsmanagement haben sich dank Google, Facebook, Twitter & Co. grundlegend gewandelt. Die Fachmesse spiegelt die aktuelle Situation des Vertriebes im Zeichen des Onlinemarketing und CRM bestens wider.“ So Dipl.-Kfm. Walter Richter, Geschäftsführer des Veranstalters NETCOMM GmbH.
Eine Ausstellerstimme von der Sales-Marketing-Messe 2010: „Interesssante Vorträge und ein interessiertes Publikum in einem tollen Ambiente. Wir kommen gerne wieder!“ Thomas Kaiser, Geschäftsführer cyberpromote GmbH
Weitere Infos unter http://www.sales-marketing-messe.de