Return Path auf der dmexco 2011
Hamburg, 31. August 2011 – Return Path, Lösungsanbieter für Zertifizierung und optimierte Zustellbarkeit von E-Mails, wird auf der dmexco 2011 in Köln Pressevertretern und Fachbesuchern seinen aktuellen „Deliverability Benchmark Report“ präsentieren. Diesmal wird der Bericht auch Zahlen für die USA, Kanada, Mittel- und Südamerika sowie Asien und Australien beinhalten. Außerdem wird der Report Statistiken über die Nutzung der „Priority Inbox“ bei Gmail aufweisen. Diese bietet Nutzern die Möglichkeit, nach eigenen Kriterien die für sie wichtigen E-Mails herauszufiltern. Darüber hinaus gewährt Return Path basierend auf seiner Arbeit mit über 2.000 Unternehmen - inklusive XING, Twitter und Groupon - einen Blick auf Best Practice Strategien für erfolgreiches E-Mail-Marketing.
Journalisten haben die Möglichkeit, mit Jan Niggemann, Regional Director Central Europe bei Return Path, detailliert über die Ergebnisse und Inhalte des Benchmark Reports zu sprechen. Der globale Benchmark Report bezieht sich auf Erhebungen des Zeitraumes Januar bis Juni 2011 und ist damit brandaktuell.
Aber auch weiterführende Informationen zum Lösungsportfolio inklusive der kürzlich vorgestellten neuesten Version der „Deliverability Monitoring Suite“, die dem gesteigerten Bedarf von E-Mail-Marketingprofis an erfolgskritischen Kennzahlen zur E-Mail-Zustellung gerecht wird, erörtert Jan Niggemann vor Ort.
Zu den wesentlichen Neuerungen dieser Anwendung gehört die Identifizierung der Filterkriterien, die eine optimale E-Mail-Zustellung an den Posteingang verhindern, die Erfassung der Plattformen, auf denen Kunden die E-Mails öffnen sowie die Messbarkeit des zunehmenden Einflusses von mobilen Endgeräten.
Return Path ist an beiden Veranstaltungstagen (21. & 22. September) in Halle 7, Stand C-020 vor Ort.
Journalisten haben die Möglichkeit, mit Jan Niggemann, Regional Director Central Europe bei Return Path, detailliert über die Ergebnisse und Inhalte des Benchmark Reports zu sprechen. Der globale Benchmark Report bezieht sich auf Erhebungen des Zeitraumes Januar bis Juni 2011 und ist damit brandaktuell.
Aber auch weiterführende Informationen zum Lösungsportfolio inklusive der kürzlich vorgestellten neuesten Version der „Deliverability Monitoring Suite“, die dem gesteigerten Bedarf von E-Mail-Marketingprofis an erfolgskritischen Kennzahlen zur E-Mail-Zustellung gerecht wird, erörtert Jan Niggemann vor Ort.
Zu den wesentlichen Neuerungen dieser Anwendung gehört die Identifizierung der Filterkriterien, die eine optimale E-Mail-Zustellung an den Posteingang verhindern, die Erfassung der Plattformen, auf denen Kunden die E-Mails öffnen sowie die Messbarkeit des zunehmenden Einflusses von mobilen Endgeräten.
Return Path ist an beiden Veranstaltungstagen (21. & 22. September) in Halle 7, Stand C-020 vor Ort.