Zustellbarkeit geschäftskritischer E-Mails sichern
Neben der Überwachung von Massen-E-Mails ermöglicht Delivery Watch, ein Service von emarsys eMarketing Systems AG, jetzt auch die Überwachung der Zustellbarkeit individueller Vertriebs- und Service-E-Mails. Delivery Watch bietet damit als erster Anbieter in Europa eine Lösung für ein Problem, das noch brennender ist als die Spam-Filterung und Blockade von Massen-E-Mails.
Nicht zugestellte Newsletter oder Promotions bedeuten, dass man mögliche Umsätze verschenkt. Nicht zugestellte Angebots- und Service-E-Mails unterbrechen oder verhindern jedoch konkrete Geschäftsvorfälle – mit weit schwerwiegenderen Folgen. Landen E-Mails wie Buchungs- oder Kaufbestätigungen, kundenindividuelle Angebote oder Abonnement-Bestätigungen in Spam-Ordnern oder werden von wichtigen ISPs geblockt, kann das erhebliche Folgen für das Unternehmen haben: Geschäfte kommen nicht zustande, Kunden sind unzufrieden, wenden sich anderen Anbietern zu oder machen gar Schadensersatzansprüche geltend. Mit dem neuen Delivery Watch-Modul für Service-E-Mails sichern sich Unternehmen weltweit den Erfolg ihrer E-Mail-gestützten Geschäftsprozesse.
Delivery Watch liefert Unternehmen zuverlässige Aussagen darüber, ob wichtige Internet Service Provider und Webmail-Anbieter ihre Transaktions-E-Mails blockieren; ob und warum wichtige Spamfilter ihre E-Mails als Spam klassifizieren und, ob die Mail-Server, über die Service-Mails verschickt werden, richtig konfiguriert sind oder auf öffentlichen Blacklists eingetragen wurden.
Die intuitiv nutzbare Weblösung ist so einfach einzurichten wie ein E-Mail-Konto auf dem PC. Nach der Einrichtung verschickt Delivery Watch beispielhafte Service- und Vertriebs-E-Mails im Originalformat an eine Liste von Testadressen. Um präzise Ergebnisse zu erhalten, erfolgt der Versand dabei über denselben Mail-Server, über den die Service-E-Mails auch regulär versendet werden. Da die Zustellbarkeit von E-Mails von Faktoren beeinflusst wird, die sich täglich ändern – wie veränderte Spamfilter-Einstellungen bei ISPs oder neue Blacklistings – bietet Delivery Watch die Möglichkeit, die Zustellbarkeit von Service-E-Mails kontinuierlich in einem festgelegten Turnus zu überprüfen: täglich, zweimal wöchentlich oder monatlich.
Die neue Funktion steht Delivery Watch-Kunden ohne Aufpreis zur Verfügung. Delivery Watch ist damit die weltweit günstigste Möglichkeit für Unternehmen, unabhängig von ihrer internen IT-Abteilung oder externen E-Mail-Providern, die Zustellbarkeit ihrer geschäftskritischen E-Mails zu überprüfen.
Testen Sie jetzt Delivery Watch unverbindlich für 15 Tage: http://www.deliverywatch.com/testservicemail
Über Delivery Watch:
Delivery Watch ist ein Service der emarsys eMarketing Systems AG, einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing- und E-Mail-Deliverability-Lösungen im deutschsprachigen Raum.
Mehr als 250 Unternehmen und Agenturdienstleister aus ganz Europa und weltweit, unter ihnen Austrian Airlines, Alfa Romeo, Zürich Versicherung, Canon, Cisco, Head, ImmobilienScout24, Royal Caribbean Cruise Lines, Honda, Quelle.at, Ravensburger und Bank Austria Creditanstalt, zählen zu den zufriedenen Kunden der emarsys E-Mail-Marketing-Lösung.
Nicht zugestellte Newsletter oder Promotions bedeuten, dass man mögliche Umsätze verschenkt. Nicht zugestellte Angebots- und Service-E-Mails unterbrechen oder verhindern jedoch konkrete Geschäftsvorfälle – mit weit schwerwiegenderen Folgen. Landen E-Mails wie Buchungs- oder Kaufbestätigungen, kundenindividuelle Angebote oder Abonnement-Bestätigungen in Spam-Ordnern oder werden von wichtigen ISPs geblockt, kann das erhebliche Folgen für das Unternehmen haben: Geschäfte kommen nicht zustande, Kunden sind unzufrieden, wenden sich anderen Anbietern zu oder machen gar Schadensersatzansprüche geltend. Mit dem neuen Delivery Watch-Modul für Service-E-Mails sichern sich Unternehmen weltweit den Erfolg ihrer E-Mail-gestützten Geschäftsprozesse.
Delivery Watch liefert Unternehmen zuverlässige Aussagen darüber, ob wichtige Internet Service Provider und Webmail-Anbieter ihre Transaktions-E-Mails blockieren; ob und warum wichtige Spamfilter ihre E-Mails als Spam klassifizieren und, ob die Mail-Server, über die Service-Mails verschickt werden, richtig konfiguriert sind oder auf öffentlichen Blacklists eingetragen wurden.
Die intuitiv nutzbare Weblösung ist so einfach einzurichten wie ein E-Mail-Konto auf dem PC. Nach der Einrichtung verschickt Delivery Watch beispielhafte Service- und Vertriebs-E-Mails im Originalformat an eine Liste von Testadressen. Um präzise Ergebnisse zu erhalten, erfolgt der Versand dabei über denselben Mail-Server, über den die Service-E-Mails auch regulär versendet werden. Da die Zustellbarkeit von E-Mails von Faktoren beeinflusst wird, die sich täglich ändern – wie veränderte Spamfilter-Einstellungen bei ISPs oder neue Blacklistings – bietet Delivery Watch die Möglichkeit, die Zustellbarkeit von Service-E-Mails kontinuierlich in einem festgelegten Turnus zu überprüfen: täglich, zweimal wöchentlich oder monatlich.
Die neue Funktion steht Delivery Watch-Kunden ohne Aufpreis zur Verfügung. Delivery Watch ist damit die weltweit günstigste Möglichkeit für Unternehmen, unabhängig von ihrer internen IT-Abteilung oder externen E-Mail-Providern, die Zustellbarkeit ihrer geschäftskritischen E-Mails zu überprüfen.
Testen Sie jetzt Delivery Watch unverbindlich für 15 Tage: http://www.deliverywatch.com/testservicemail
Über Delivery Watch:
Delivery Watch ist ein Service der emarsys eMarketing Systems AG, einer der führenden Anbieter von E-Mail-Marketing- und E-Mail-Deliverability-Lösungen im deutschsprachigen Raum.
Mehr als 250 Unternehmen und Agenturdienstleister aus ganz Europa und weltweit, unter ihnen Austrian Airlines, Alfa Romeo, Zürich Versicherung, Canon, Cisco, Head, ImmobilienScout24, Royal Caribbean Cruise Lines, Honda, Quelle.at, Ravensburger und Bank Austria Creditanstalt, zählen zu den zufriedenen Kunden der emarsys E-Mail-Marketing-Lösung.