News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management
Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen.
-
Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016
So setzen E-Commerce-Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail wirkungsvoll ein
-
Teradata zum 14. Mal in Folge „Leader“ im Gartner Magic Quadrant
Leader im Marketing Resource Management-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision und die Fähigkeit zur Umsetzung dieser Vision aus.
-
CleverReach erzielt Rekorde in 2015
CleverReach erreicht statistisch fast jeden vierten Menschen weltweit!
-
23.400 Mailing-Varianten für Epson-Kunden
rabbit eMarketing entwickelt europaweite B2C Produkt-Lifecycle Kommunikation. 56 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate.
-
Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen
Vor kurzem wurde Epsilon zum weltweiten Marktführer für Kundenbindungslösungen für Großunternehmen benannt.
-
Experian Marketing Services und Eyeota geben Partnerschaft bekannt
Mosaic-Daten von Experian über Eyeota jetzt auch online verfügbar
-
Emarsys mit Rekordjahr 2015
Einhundert Prozent Wachstum beim Neukundengeschäft.
-
Experian Marketing Services gewinnt Lieferando.de als Neukunden
Deutschlands expandierende Online- Essensbestellplattform entscheidet sich für die Experian Marketing Suite.
-
E-Mail Marketing weiter gedacht
Newsletter2Go launcht E-Mail Marketing Software einer neuen Generation
-
E-Mail-Marketing weiterhin im Aufschwung
Epsilon veröffentlicht seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie für das dritte Quartal 2015: Positiver Trend setzt sich fort.