Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

DS: Country Director | MMA Germany

Debate Stage
Im Hinblick auf die Werbespendings zeigen Out-Of-Home (OOH) und Mobile die höchsten Wachstumsraten. Dabei ist gerade die Kombination der beiden Mediengattungen für Werbungtreibende von unschätzbarem Wert: Sie schlagen die Brücke zwischen der Offline- und der Onlinewelt und kombinieren Reichweite und Targeting. Vor allem in Kombination mit Audience-Daten zeigt sich das volle Potenzial für Marken: OOH-Kampagnen können mobil verlängert, gezielt ausgesteuert und der Erfolg direkt gemessen werden. Die Mobile Marketing Association (MMA Germany) diskutiert mit Werbungtreibenden und Experten neuen Möglichkeiten, Herausforderungen und Best-Practices im Zusammenspiel von Mobile und OOH. Speaker Andreas Knorr Director Marketing Daniel Rieber Country Director
Img of Daniel Rieber
Daniel Rieber

Daniel Rieber ist als erfahrener Industrieexperte als Autor, Dozent und Berater für Mobile Marketing sowie Digitale Transformation tätig.