Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Marketing Automation

Torsten Schwarz | 26.04.2022 09:00
Triggermails und mehrstufige Strecken erzielen drei- bis fünfmal höhere Klickraten als Standard-E-Mails.
Diese Inhalte erwarten Sie: Neukunden gewinnen Mit CRM-Daten neue Kunden gewinnen Was eine Data-Management-Plattform bringt Retargeting und Programmatic Advertising Interessen auf der Website analysieren Kampagnen über verschiedene Kanäle Vorgehen beim Crossdevice Tracking Lead Management in der Praxis Onboarding verbessern Durch Kampagnen Daten sammeln Welcome-Zyklen und Lead-Nurturing Mehrstufige Strecken aufsetzen Anlässe clever nutzen CRM-Mailing oder automatisierte Kampagnen? Triggermails richtig einsetzen Reminder und Geburtstagsstrecken aufsetzen Automatische Kampagnen erstellen Innovative Ideen der Kundenansprache Touchpoints nutzen für Kommunikation Customer Experience verbessern Customer Journey und Lifecycle Marketing Eingeschlafene Kunden wirksam reaktivieren Customer-Experience: konkrete Umsetzung Kreative Eyecatcher im Posteingang
Img of Torsten Schwarz
Torsten Schwarz

Autor, Speaker und Trainer rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing.