Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Seminar: Die professionelle Homepage

Torsten Schwarz | 03.11.2009 09:00
Ort: München, Rodenstock - Online-Marketing für Optiker
03. November München, Angelo Designhotel Viele Augenoptiker wundern sich, dass Ihre Homepage nicht den gewünschten Erfolg bringt, obgleich sie viel Geld investiert haben. Andere hingegen haben sich noch gar nicht so recht an das Thema herangewagt und meinen, dass das Net für einen Augenoptiker „ja eh nichts bringt“. Weit gefehlt! Tatsache ist: Das Internet revolutioniert unser Privat- und Geschäftsleben immer mehr und wird auch vor Ihrem Geschäft nicht halt machen. Viele Kunden informieren sich vor einem persönlichen Besuch bei Ihnen bereits auf der Homepage. Was wollen Sie mit Ihrer Website eigentlich erreichen? Etwas verkaufen, Kundenbindung erhöhen, Ihr Image verbessern? Können Ihre Kunden schnell und intuitiv erfahren, was Ihnen wichtig ist? Wissen Sie denn wirklich, was Ihre Besucher wollen? Ihre Website muss keinen Designwettbewerb gewinnen, um gut zu sein. Hauptsache, sie funktioniert so, wie der Besucher es erwartet. Für dieses Topseminar konnten wir Dr. Torsten Schwarz gewinnen, den absolut führenden Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Was Ihre Website wirklich erfolgreich macht und wie Sie das Beste aus diesem Medium herausholen können, erklärt er Ihnen in mitreißender Weise und gibt Ihnen ungeahnte Einblicke in die Welt des Onlinemarketings. Er ist Herausgeber des Beratungsbriefs „Online-Marketing- Experts“, Autor diverser Fachbeiträge und Bücher sowie mehr - facher Lehrbeauftragter. Laut „acquisa“ gehört er zu den Vor - denkern in Marketing und Vertrieb. Der Online-Pionier war Marketing leiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Schwerpunkte Professionelle Gestaltung der Homepage. • Do´s and don´ts des erfolgreichen Internet-Auftritts. • Wie Sie Ihre Homepage ohne viel Aufwand aktuell halten. • In Suchmaschinen gefunden werden. • Worauf Sie bei Ihrer Internet-Agentur achten sollten. • Kundenbindung per E-Mail-Newsletter. • Mailingkosten sparen, aber richtig. • Worauf beim elektronischen Direktmarketing zu achten ist. • Rechtsvorschriften im Internet. Rodenstock Akademie programm für Inhaber und Geschäftsführer
Img of Torsten Schwarz
Torsten Schwarz

Autor, Speaker und Trainer rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing.