Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Interactive Markeninzenierung mit neuen digitalen Medien - Do´s and don´ts

Bosse Küllenberg | 29.01.2010 11:40
Der virtuelle POS-Kunde: Absatzsteigerung via Mobile mit Kreativität und neuer Technologie
11.40-13.00 (2. Tag) Der virtuelle POS-Kunde: Absatzsteigerung via Mobile mit Kreativität und neuer Technologie Die Zukunft beginnt jetzt! 1,8 Milliarden können laut aktuellen Auswertungen von Mücke & Sturm im Jahr 2014 mit mobilem Einkaufen umgesetzt werden. Diese Aussage unterstreicht das Potential des Mediums "Mobile" und hebt auch die Bedeutung für Handel, Marken und Agenturen hervor. Wie unterstützt also der Mobile Kanal die Marke? Kann der Absatz durch Mobile Anwendungen wirklich gesteigert werden oder ist es nur ein nettes Gimmik? Welche Fakten liegen vor? Kreative Ansätze der Konsumentenansprache: Forderungen, Erfahrungen, Wunschvorstellungen, Umsetzbarkeit und Meinungen zu den aktuellen und zukünftigen Möglichkeiten im Mobile Marketing beschäftigen die Diskussionsteilnehmer Mobile Catwalk: iPhone und Portal zur Markeninszenierung HUGO BOSS, Markus Aller, Team Leader Online Media Mobile commerce apps; additional conversion and a new sales vehicle CLANMO GmbH, Joachim Bader, Managing Director Interactive Markeninzenierung mit neuen digitalen Medien - Do´s and don´ts Heye Digital Lab, Bosse Küllenberg, Director of Digital Lab Mobile Shopping - Wie der E-Commerce mobil wird Mücke & Sturm, Achim Himmelreich, Engagement Manager Moderation: Pixelpark AG, Olav A Waschkies, Director Strategic Marketing & Mobile Internet
Img of Bosse Küllenberg
Bosse Küllenberg

Bosse Küllenberg ist ein Multimedia-Experte und Mobile-Pionier mit über 15 Jahren Marken- und Agenturerfahrung.