Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

P1 Podiumsdiskussion: Ist die Zeit (endlich) reif für mobile Inhalte?

Nils Hachen | 02.04.2009 10:45
mit Christoph Fromm, E-Plus Mobilfunk - Michael Nemec, Sturm & Company - Olav A. Waschkies, Pixelpark AG
10:45 Uhr Panel #1 Ist die Zeit (endlich) reif für mobile Inhalte? Seit Jahren wird über mobile Inhalte gesprochen, Handy-TV an- und wieder abgekündigt. Inzwischen gibt es allerorts Hotspots, UMTS ist verfügbar, und die Empfangsgeräte sind entsprechend verbreitet. Kommen jetzt endlich mobile Inhalte, und wie sehen diese aus? Kurzvortrag zur Einleitung Robert Fahle Vice President, RTL mobile GmbH Teilnehmer der Podiumsdiskussion Christoph Fromm, Manager Innovation & Ventures, E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG Nils Hachen, Unitleiter Media & Kommunikation, Denkwerk GmbH Michael Nemec, Engagement Manager, Mücke, Sturm & Company GmbH Olav A. Waschkies, Director Strategic Marketing & Mobile Internet, Pixelpark AG 12:00 Uhr Business Lunch und Networking
Img of Nils Hachen
Nils Hachen

Nils Hachen arbeitet als Strategic Director bei der Zed digital. Er hat sich vor allemauf PR-Beratung sowie Direktmarketing spezialisiert.