Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Workshop: E-Mail-Marketing 2.0

Torsten Schwarz | 08.07.2009 10:00
Ort: München; Absolit-Workshop
Laut Jupiter Research steigen die Investitionen in E-Mail-Marketing in den nächsten vier Jahren um 68 %. Der Schwerpunkt verlagert sich dabei von der Neukunden-gewinnung zur Kundenbindung. Auch erkennen immer mehr Unternehmen den Wert eines gut gepflegten Adressstamms. In diesem Aufbau-Seminar lernen Sie, wie Sie nachhaltiges E-Mail-Marketing betreiben, das zum Wert Ihrer Marke beiträgt. Mehr Adressen gewinnen Offline-Werbung, Coregistrierung und Anzeigen Wie der Anmeldeprozess optimiert wird 3 Wege um Eingabefehler in Adressen zu verwandeln 3 Methoden um mehr Double-Opt-Ins zu bestätigen Den Versand optimieren Wie Ihr Adressverteiler kontinuierlich wächst Die drei Todsünden des Bounce-Managements Wie Sie Ihre Adressen laufend aktuell halten Was beim Abmeldeprozess beachtet werden muss Die richtige Versandzeit und Frequenz Mehr Leser ansprechen Was Sie über Deliverability und Reputation wissen sollten Wie Sie Ihre Leser süchtig machen Welche Faktoren hohe Öffnungsraten bewirken Wie starke Betreffzeilen entstehen Wann welche Tests sinnvoll sind Mehr Reagierer aktivieren Welche Faktoren die Klickrate beeinflussen Wie Überflieger angesprochen werden Wie durch richtige Gestaltung mehr geklickt wird Mehr Leser zum Kauf oder in die Filiale bekommen Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 10.00-17.00 Uhr. Wichtiger Hinweis Dieser Workshop findet in Verbindung mit dem Basis-Workshop E-Mail-Marketing - Newsletter gestalten am 07.07.2009 in München, am 17.11.2009 in Frankfurt und am 16.03.2010 in Köln statt. Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 15% Nachlass auf die Seminargebühr. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 07254 / 95773-0 zur Verfügung
Img of Torsten Schwarz
Torsten Schwarz

Autor, Speaker und Trainer rund um E-Mail- und Data-Driven Marketing.