-
Weniger Kundendaten durch die ePrivacy-Verordnung
Die ePrivacy-Verordnung der EU wird die DSGVO in Bezug auf das Sammeln personenbezogener Daten ergänzen und die Möglichkeiten weiter einschränken.
-
Relevanz der E-Mail im DACH-Raum ungebrochen hoch
Wie entwickelt sich die Nutzung von E-Mail und anderen privaten Kommunikationskanälen in der DACH-Region?
-
CosmosDirekt und artegic mit German Stevie Gold Award 2019 ausgezeichnet
E-Mail-Kampagne zur Generierung von Zusatzgeschäften mit abgesprungenen Interessenten des Kfz-Versicherungsrechners von CosmosDirekt erhält Award.
-
Brexit: Über Standardklauseln, Datenschutz und persönliche Erfahrungen
Was bedeutet der Brexit für ein Unternehmen mit Hauptsitz in England und einen Engländer, der in Deutschland lebt und arbeitet?
-
Verbesserungspotentiale für E-Mails
Service: Für Kunden ist die sofortige Problemlösung maßgebend, für Unternehmen die Bearbeitungszeit. Effizienzpotentiale längst nicht ausgeschöpft.
-
Mit „Hidden Data“ zu besseren E-Mail-Kampagnen
Bei jeder Newsletter-Anmeldung werden Daten übermittelt, die für eine erfolgreiche Personalisierung und kreative Kampagnen genutzt werden können.
-
E-Mail-Award-Frist verlängert
Kommen Ihre E-Mail-Mailings und Newsletter beim Leser gut an? Dann bewerben Sie sich bis zum 01. April beim E-Mail-Award.
-
E-Mail Marketing auf dem CSA Summit 2019
E-Mail-Experten treffen sich beim CSA Summit im April in Köln. E-Mail Marketing lebt von Standards und begeisternden Technologien.
-
848 Milliarden Mails in Deutschland im Jahr 2018
E-Mail wuchs letztes Jahr in Deutschland um 10 Prozent – stärker als der weltweite Durchschnitt von 4,5 Prozent. Besonders Online-Handel ist aktiv.
-
Erfolgreiche Reaktivierungs-Kampagnen
Es gibt viele Gründe, warum E-Mail- und Newsletter-Abonnenten einschlafen. Doch mit welchen Maßnahmen und Tricks gewinnt man die Inaktiven zurück?