Programmatic Advertising - die Zukunft der digitalen Werbung
d3con - The Future of Digital Advertising
- Advertisers Day am 11.03.2025
- d3con Conference am 12.03.2025
d3con - The Future of Digital Advertising
Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation, Marketing AI, CTV und Retail Media sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.
Auf der d3con triffst du die führenden Marketingentscheider:innen aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.
Die d3con besteht aus zwei Tagen: Am 11. März findet der Advertisers Day statt, dessen Programm sich ausschließlich um die Fragestellungen der Werbetreibenden dreht.
Am 12. März auf der d3con Conference finden Werbetreibende, Agenturen, Publisher, Technologie- und Plattformbetreiber:innen und alle anderen gemeinsam Platz im Programm der d3con.
Nach erfolgreicher Erstauflage in 2024 sind auch in 2025 der Publishers Morning, auf der zweiten Hauptbühne (STAGE ll) am Morgen der d3con Conference & der d3con Creation Award am Advertisers Day, feste Bestandteile der Agenda und bieten einen fokussierten Einblick in Publisher sowie kreative Themen.
Die d3con ist die größte Konferenz über die Zukunft der digitalen Werbung. Programmatic Advertising ist heute das Betriebssystem, das moderne digitale Marketingstrategien ermöglicht und die Steuerung und Messung aller Marketingkanäle vereinheitlicht. Marketing Automation und Marketing AI sind die Trends, die zukünftig die Komplexität der neuen Marketingwelt beherrschbar machen und neue Möglichkeiten für erfolgreiche Werbetreibende eröffnen werden.
Auf der d3con triffst du die führenden Expert:innen zum Thema Programmatic Advertising aus allen relevanten Bereichen: Werbetreibende, Agenturen, Publisher und Anbieter innovativer Technologien und Plattformen.
Programm
Leading Advertisers Strategy
Sven Hasselmann (CMO (Digitales Marketing & Analytics), Deutsche Bahn) 12.03.2024 11:00 |
|
Diskussion: Revolution AI?
Alexander Ewig (SVP Marketing & Sales, AIDA Cruises) 13.03.2024 14:15 |
|
Diskussion: Killt Privacy die Werbeumsätze im digitalen Marketing?
Dirk Freytag (Gründer und CEO, contentpass GmbH) 13.03.2024 15:30 |
Aussteller
Google Germany GmbH | ||
PAYBACK GmbH |
Teilnehmer
Torsten Schwarz absolit Consulting | ||
Gabriele Braun marketing-BÖRSE | ||
Emre Yücel | ||
Martin Schulte Bloomreach |
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | d3con GmbH | CinemaxX Dammtor |
Kontaktperson | Herr Promny | |
Adresse | Ludwig-Erhard-Straße 14 | Dammtordamm 1 |
Stadt | 20459 Hamburg | Hamburg |
Telefon | ||
Fax | ||
Web | https://d3con.de/ | |
Art der Veranstaltung | Konferenz |