A/B-Tests richtig anlegen und interpretieren
Digitales Marketing bietet eine vielzahl von Möglichkeiten zu Testen. Von einfachen A/B-Tests bis zu multivarianten Tests kann vieles gemessen werden.
-
Von Marktstarts, Zielgruppen und LinkedIn
Stehen Sie vor der Herausforderung, spitze Zielgruppen zu erreichen? Diese Learnings können Ihnen weiterhelfen.
-
Testmails senden: Das ist vor dem Versand zu prüfen
Buchstabendreher, falsche Verlinkungen, Bilder, die nicht angezeigt werden: All' das kann man vermeiden.
-
Kampagnen Optimierung mit E-Mail A/B-Testing
Wissen Sie schon, was es mit E-Mail A/B-Testing auf sich hat? Falls nein, wird es jetzt höchste Zeit das rauszufinden!
-
Betrug im E-Commerce
Was uns der Warenkorb verraten kann. Häufig lassen sich Betrugsversuche an ungewöhnlichem Bestellverhalten erkennen.
-
Kundenbindung durch gute Usability
Kundenbindung entsteht in hohem Maße aus Zufriedenheit. Die ist bei einigen Faktoren sehr wichtig, durch die Kundenbindung beeinflusst wird.
-
A/B Tests von morgen - keine Zukunft ohne Automation
A/B Tests mit Automated Insight - Automatisieren Sie den Erfolg Ihrer Kampagne!
-
Einfache A/B-Tests sorgen für mehr Klicks
Ohne Tests verschenkt man wertvolles Klick-Potenzial, denn richtig durchgeführt zeigen sie wichtige Erfolgsfaktoren und Problemzonen von Kampagnen.
-
Idealer Budget-Einsatz dank umfassender Datenanalyse
Durch stetige Erhebung von relevanten Kennzahlen und Kundendaten bestehende Kampagnen verbessern und das vorhandene Budget optimal einsetzen.
-
Die 5 wirkungsvollsten Engagement-Booster
Die Frage nach mehr Engagement ist eine der häufigsten im E-Mail-Marketing. Die Antwort darauf liefern diese 5 vernachlässigten Tipps.
-
E-Mail-Kampagnen richtig testen
Richtig geplant helfen A/B-Tests dabei, die eigenen Zielgruppen kennen zu lernen und die Wirksamkeit von Kampagnen messbar zu steigern.
-
Lifecycle-Marketing mit Rasierklingen
59 Prozent öffnen Transaktionsmails mit Cross-Selling-Angeboten. Erfolgsgeheimnis: automatische A/B-Tests.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2016
Die Studie analysiert aktuelle Trends im E-Mail-Marketing bei deutschen Unternehmen. Befragt wurden 217 Mitarbeiter großer Firmen.