Künstliche Intelligenz steuert Kampagnen automatisch
Beim Kampagnen-Management kann KI helfen, sowohl Zielgruppen zu bestimmen wie auch Angebote oder Inhalte zu personalisieren.
-
Best Next Offer - Vorausdenken im Marketing mit Predictive Analytics
So machen Sie Ihren Kunden Angebote, die sie wollen, bevor sie danach fragen.
-
Neukundengewinnung 4.0: Das sind die To-dos im Vertrieb
Digital ist aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken: Sie verändert das Verhältnis von Marketing und Vertrieb im Hinblick auf den gesamten Verkauf
-
Revolution der Kundenansprache mit Artificial Intelligence Marketing
Eine der schwierigsten Aufgaben für Marketer ist eine personalisierte Kundenansprache. Künstliche Intelligenz kann helfen, diese Aufgabe zu meistern.
-
Grundkurs Remarketing: Leads nicht verlieren
Unternehmen sollten sich mit Remarketing beschäftigen, da sich wichtige Ideen für die Conversion Optimierung ergeben.
-
Die vier wichtigsten Lead Scoring-Regeln
Wie wird in einem Unternehmen entschieden, welcher Lead an den Vertrieb weitergegeben wird? Und in welcher Entscheidungsphase befindet er sich?
-
Big Data - Herausforderungen und Einsatzgebiete im Marketing
Big Data ist in aller Munde. Auch das Marketing kommt ohne dieses „Buzzword“ heute nicht mehr aus.
-
Das Wetter spielt mal wieder nicht mit?
Erfahren Sie jetzt, wie Sie ganz einfach vom Wetter getriggerte Kampagnen erstellen.
-
10 Jahre FastStats User Group Conference – eine filmreife Vorstellung
Das British Film Institute in London wird zu Aptecos ganz persönlichen Filmfestspielen: Ein Event-Rückblick.
-
Mathematische Algorithmen berechnen soziales Verhalten
Menschliches Verhalten zu berechnen und damit beeinflussen zu können, ist auf dem besten Weg Realität zu werden.
-
Buyer Personas: Weniger ist mehr
Die Buyer Persona-Methodik ist das perfekte Mittel, um Ihr Marketing und Ihre Kundenkommunikation gezielter auf Ihre Idealkunden auszurichten.
-
Kundenerlebnisse schaffen
Die "Customer Journey" ist bei der Digitalen Transformation der Schlüssel zum Erfolg.