Versandtools im E-Mail Marketing - Ein Überblick.
Wir haben eine neue Reihe zu genau diesem Thema gestartet und gehen auf unterschiedliche Vorraussetzungen ein.
Im ersten Teil der Reihe haben wir uns einen ersten Überblick der Versandtools erlaubt. Welche Lösungen sind überhaupt im Fokus und für wen wären sie passen?
Im zweiten Teil sind wir dann inetnsiv auf die kostenlosen Tools eingegangen. Was können sie und für wen kommen diese in Frage?
Der dritte Teil ist der aktuellste dieser Reihe und behandelt die Offline Tools für das E-Mail Marketing. Auf die nächste Folge dürft ihr dann dementsprechend schon einmal gespannt sein. :-)
Viele weitere Fachartikel aus den Bereichen E-Mail Marketing und Social Media liefern wir täglich ständig neu auf Email-Lounge
Wir lesen uns, oder?
Im ersten Teil der Reihe haben wir uns einen ersten Überblick der Versandtools erlaubt. Welche Lösungen sind überhaupt im Fokus und für wen wären sie passen?
Im zweiten Teil sind wir dann inetnsiv auf die kostenlosen Tools eingegangen. Was können sie und für wen kommen diese in Frage?
Der dritte Teil ist der aktuellste dieser Reihe und behandelt die Offline Tools für das E-Mail Marketing. Auf die nächste Folge dürft ihr dann dementsprechend schon einmal gespannt sein. :-)
Viele weitere Fachartikel aus den Bereichen E-Mail Marketing und Social Media liefern wir täglich ständig neu auf Email-Lounge
Wir lesen uns, oder?