Buch gewinnen: 80 Seiten Recht im E-Mail-Marketing
In der neuen Auflage seines Buches „Online-Marketing- und Social-Media-Recht“ geht unser Autor Martin Schirmbacher auf insgesamt 80 Seiten auf das Recht im E-Mail-Marketing ein.
Mit zahlreichen Beispielen und aktuellen Fällen aus der Praxis bespricht er die Themen Einwilligung, Werbung, Newsletter, Adressgenerierung, Datenspeicherung und vieles mehr.
Das Buch ist im mitp-Verlag erschienen. Mehr Informationen zum Buch finden Sie unter www.online-marketing-recht.de.
Gewinnen Sie eines von drei Exemplaren, indem Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Postadresse an schlittenhardt@absolit.de senden. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2017.
Mit zahlreichen Beispielen und aktuellen Fällen aus der Praxis bespricht er die Themen Einwilligung, Werbung, Newsletter, Adressgenerierung, Datenspeicherung und vieles mehr.
Das Buch ist im mitp-Verlag erschienen. Mehr Informationen zum Buch finden Sie unter www.online-marketing-recht.de.
Gewinnen Sie eines von drei Exemplaren, indem Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Postadresse an schlittenhardt@absolit.de senden. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2017.