Werden Sie “Lead Management Consultant”
Die Einführung eines Lead Management Systems ist eine komplexe Angelegenheit und erforderlich Know-how aus vielen Disziplinen. Natürlich sind wir als Experten es gewohnt, dass unsere Kunden uns mit der erfolgreichen Realisierung beauftragen. Trotzdem gibt es Unternehmen, die z.B. aufgrund ihrer Größe oder einer besonderen Konstellation aus eigener Kraft das Lead Management selbst organisieren wollen. Aus diesem Grunde habe ich vor über einem Jahr mit Skillsoftware ein Kurskonzept entwickelt, dass in einem Lehrgang (4x2 Tage) die wichtigsten Elemente vermittelt und anschließend mit einem TÜV-zertifizierten Abschluss aus den Teilnehmern „Lead Management Consultants“ macht.
Am 17.4.2013 ist mittlerweile der dritte Kurs zum Lead Management Consultant erfolgreich zu Ende gegangen. Dabei schlossen 6 Teilnehmer mit „sehr gutem Erfolg“ und 3 Teilnehmer mit „gutem Erfolg“ ab. Nachdem die Themen „Marketing Automation“ und „Lead Management“ im Markt immer größere Nachfrage erfahren, unterstützt die Zertifizierung natürlich nicht nur Mitarbeitern in Anstellung bei der Optimierung ihrer Karrierechancen, sie kann auch bei der Suche nach einer Neuanstellung unterstützen.
Warum empfehle ich diesen Kurs?
Kunden machen, was sie wollen und die Unternehmen von heute müssen darauf reagieren. Integriertes Lead Management und die Nutzung von Marketing Automation sind gerade für B2B- Unternehmen wichtig, wenn es darum geht Leads zu generieren, zu qualifizieren und letztendlich mehr Verkaufsabschlüsse zu erzielen.
Die Ausbildung zum Lead Management Consultant ermöglicht Ihnen mit den Anforderungen, Prozessen und Tools in diesem Gebiet vertraut zu werden und praxisorientiert wichtige Kernkompetenzen zu erwerben.
Dass wir mit diesen Kursen den Nerv der Zeit treffen, zeigen nicht nur die guten Abschlussnoten sondern auch das positive Feedback der Teilnehmer.
Mehr zum Lead Management Consultant erfahren Sie auf der DemandGen- Homepage oder direkt hier.
Am 17.4.2013 ist mittlerweile der dritte Kurs zum Lead Management Consultant erfolgreich zu Ende gegangen. Dabei schlossen 6 Teilnehmer mit „sehr gutem Erfolg“ und 3 Teilnehmer mit „gutem Erfolg“ ab. Nachdem die Themen „Marketing Automation“ und „Lead Management“ im Markt immer größere Nachfrage erfahren, unterstützt die Zertifizierung natürlich nicht nur Mitarbeitern in Anstellung bei der Optimierung ihrer Karrierechancen, sie kann auch bei der Suche nach einer Neuanstellung unterstützen.
Warum empfehle ich diesen Kurs?
Kunden machen, was sie wollen und die Unternehmen von heute müssen darauf reagieren. Integriertes Lead Management und die Nutzung von Marketing Automation sind gerade für B2B- Unternehmen wichtig, wenn es darum geht Leads zu generieren, zu qualifizieren und letztendlich mehr Verkaufsabschlüsse zu erzielen.
Die Ausbildung zum Lead Management Consultant ermöglicht Ihnen mit den Anforderungen, Prozessen und Tools in diesem Gebiet vertraut zu werden und praxisorientiert wichtige Kernkompetenzen zu erwerben.
Dass wir mit diesen Kursen den Nerv der Zeit treffen, zeigen nicht nur die guten Abschlussnoten sondern auch das positive Feedback der Teilnehmer.
Mehr zum Lead Management Consultant erfahren Sie auf der DemandGen- Homepage oder direkt hier.