Facebook Commerce - Erfolgsfaktoren für Social Shopping
Andreas Bersch | 24.05.2012 11:00
Facebook Commerce
Facebook Commerce - Erfolgsfaktoren für Social Shopping
Nachdem in 2011 die Marketer Facebook auf breiter Front entdeckt haben, steht in 2012 Facebook Commerce für viele ganz oben auf der Agenda.
Auch in Deutschland werfen Startups technische Lösungen für Fanshops auf den Markt. Aber so wie sich digitale Marketingkampagnen nicht einfach in Facebook verlängern lassen, kann ein eShop auch nicht zum erfolgreichen fShop gemacht werden. Erforderlich sind neue Ansätze, um mit sozialen Einkaufserlebnissen die Herzen der Fans zu erobern.
Facebook Commerce - Erfolgsfaktoren für Social Shopping
Nachdem in 2011 die Marketer Facebook auf breiter Front entdeckt haben, steht in 2012 Facebook Commerce für viele ganz oben auf der Agenda.
Auch in Deutschland werfen Startups technische Lösungen für Fanshops auf den Markt. Aber so wie sich digitale Marketingkampagnen nicht einfach in Facebook verlängern lassen, kann ein eShop auch nicht zum erfolgreichen fShop gemacht werden. Erforderlich sind neue Ansätze, um mit sozialen Einkaufserlebnissen die Herzen der Fans zu erobern.
Event: iico2012