Food for Thought: Bestandsaufnahme B2B Digital Marketing & Sales
Martin Groß-Albenhausen | 28.06.2016 09:15
> Digitale Transformation – Chancen und Risiken
> Vertikalisierung und Händlerintegration
> Kundenzentrierung und Integration von Touchpoints & Channels
> Big Data und Data Driven Marketing im B2B
Oliver Arp,Projektleiter Webshop Fachhandel/ B2B E-Commerce, hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe
Martin Groß-Albenhausen, Stellv. Hauptgeschäftsführer, Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh)
Klaus Kallenbrunnen, Head of Digital Business, HAIX Group
> Vertikalisierung und Händlerintegration
> Kundenzentrierung und Integration von Touchpoints & Channels
> Big Data und Data Driven Marketing im B2B
Oliver Arp,Projektleiter Webshop Fachhandel/ B2B E-Commerce, hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe
Martin Groß-Albenhausen, Stellv. Hauptgeschäftsführer, Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh)
Klaus Kallenbrunnen, Head of Digital Business, HAIX Group