Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
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Case Study: Der Effekt von Personalisierung auf Umsatz und Customer Loyalty

Peter Potthast | 26.11.2019 11:45
Peter Potthast (Conversant), Thorsten Ahlers (Brille24)
Vom Webshop zum Technologieunternehmen: Diesen Weg verfolgt aktuell Brille24. Schon heute arbeiteten nahezu alle Unternehmensbereiche mit selbstlernenden Algorithmen, so der Online-Optiker. Das Unternehmen investiere zudem konsequent in die Forschung und Entwicklung intelligenter Software und Künstlicher Neuronaler Netze. Das Ziel der Oldenburger: die vollständige Digitalisierung der Kundenreise.

In dem Vortrag erzählt Thorsten Ahlers von Brille24, wie das Unternehmen mit selbstlernender Software den visuellen Kanal auch für das Online-Geschäft nutzbar macht.

https://www.data-driven-marketing-conference.de/programm/#/talk/case-study-der-effekt-von-personalisierung-auf-umsatz-und-customer-loyalty