4A-502) Geschichten auf Tausendundeinem Screen – Wie packendes Cross-Device-Storytelling funktioniert
Jürgen Seitz | 30.06.2016 14:00
Holger Schibbe
Head of Customer Acquisition & Dialog Solutions / United Internet Media
Prof. Jürgen Seitz
Professor für Marketing, Medien und Digitales Wirtschaft / Hochschule der Medien in Stuttgart
packendes Cross-Device-Storytelling funktioniert
starCalendarshare
Zum 5. Mal veröffentlichen die Hochschule der Medien und United Internet Media die Studie "Digital Dialog Insights". Die Untersuchung beschäftigt sich mit dem Top-Thema Cross-Device-Storytelling. Dazu werden über 100 Experten aus dem Digital- und Dialogmarketing befragt. Welche Herausforderungen gibt es in der Cross-Device-Kommunikation? Wie kann Storytelling in den verschiedenen Kanälen funktionieren und welche Kanäle tragen am meisten zur Effizienz bei? Professor Jürgen Seitz und UIM-Dialogexperte Holger Schibbe präsentieren exklusiv die wichtigsten Studien-Insights und Erkenntnisse aus der Vermarkterpraxis
Head of Customer Acquisition & Dialog Solutions / United Internet Media
Prof. Jürgen Seitz
Professor für Marketing, Medien und Digitales Wirtschaft / Hochschule der Medien in Stuttgart
packendes Cross-Device-Storytelling funktioniert
starCalendarshare
Zum 5. Mal veröffentlichen die Hochschule der Medien und United Internet Media die Studie "Digital Dialog Insights". Die Untersuchung beschäftigt sich mit dem Top-Thema Cross-Device-Storytelling. Dazu werden über 100 Experten aus dem Digital- und Dialogmarketing befragt. Welche Herausforderungen gibt es in der Cross-Device-Kommunikation? Wie kann Storytelling in den verschiedenen Kanälen funktionieren und welche Kanäle tragen am meisten zur Effizienz bei? Professor Jürgen Seitz und UIM-Dialogexperte Holger Schibbe präsentieren exklusiv die wichtigsten Studien-Insights und Erkenntnisse aus der Vermarkterpraxis
Event: CO-REACH