Moderation Panel 1: Taktik & Diagnose
Tim Cole | 23.04.2009 10:45
Speakers:
Jens Jokschat, Geschäftsführer, pilot 1/0
Christian Bennefeld, Geschäftsführer, etracker
Thomas Koch, Vorstand, orange8 interactive
Pascal Fantou, Geschäfstführer, cogito ergo
Integrierte Suche & Display Marketing Kampagnen
Die Suche ist das ultimative Pull Medium, aber kombiniert mit zielgerichteten Display Werbekampagnen kann die Klickrate und Markenwahrnehmung deutlich erhöht werden. Mit integrierten Kamapagnen holen Sie sich alle Vorteile eines Pull-Mediums aber auch die eines Push-Mediums. In dieser Session werden Best Practices und Erfahrungen aus Kampagnen sowie Fehler, die Sie vermeidenden sollten besprochen. Weiterführend wird auch über die Integration von Suche mit Offline Marketing Kampagnen diskutiert.
Jens Jokschat, Geschäftsführer, pilot 1/0
Christian Bennefeld, Geschäftsführer, etracker
Thomas Koch, Vorstand, orange8 interactive
Pascal Fantou, Geschäfstführer, cogito ergo
Integrierte Suche & Display Marketing Kampagnen
Die Suche ist das ultimative Pull Medium, aber kombiniert mit zielgerichteten Display Werbekampagnen kann die Klickrate und Markenwahrnehmung deutlich erhöht werden. Mit integrierten Kamapagnen holen Sie sich alle Vorteile eines Pull-Mediums aber auch die eines Push-Mediums. In dieser Session werden Best Practices und Erfahrungen aus Kampagnen sowie Fehler, die Sie vermeidenden sollten besprochen. Weiterführend wird auch über die Integration von Suche mit Offline Marketing Kampagnen diskutiert.
Event: Search Marketing Expo 2009