Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Moderation Panel 1: Taktik & Diagnose

Tim Cole | 23.04.2009 10:45
Speakers: Jens Jokschat (pilot 1/0), Christian Bennefeld (etracker), Marcus Koch (orange8 interactive), Pascal Fantou (cogito ergo)
Speakers:
Jens Jokschat, Geschäftsführer, pilot 1/0
Christian Bennefeld, Geschäftsführer, etracker
Thomas Koch, Vorstand, orange8 interactive
Pascal Fantou, Geschäfstführer, cogito ergo

Integrierte Suche & Display Marketing Kampagnen
Die Suche ist das ultimative Pull Medium, aber kombiniert mit zielgerichteten Display Werbekampagnen kann die Klickrate und Markenwahrnehmung deutlich erhöht werden. Mit integrierten Kamapagnen holen Sie sich alle Vorteile eines Pull-Mediums aber auch die eines Push-Mediums. In dieser Session werden Best Practices und Erfahrungen aus Kampagnen sowie Fehler, die Sie vermeidenden sollten besprochen. Weiterführend wird auch über die Integration von Suche mit Offline Marketing Kampagnen diskutiert.