Roundtable: Was tun, wenn Spamfilter Newsletter fressen?
Torsten Schwarz | 04.03.2008 14:15
(Eine Intiative der marketing-BÖRSE)
Deliverability und Reputation Management erobern die Agenda im E-Mail-Marketing
Moderation: Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, marketing-BÖRSE GmbH
Martin Bucher, Managing Director, Inxmail GmbH
Sven Karge; Projektleiter Certified Senders Alliance, Verband der deutschen Internetwirtschaft eco e.V.
Tobias Knecht; European Manager E-Mail Policy & Abuse Handling, Habeas, Inc.
Ulf Richter, Geschäftsführer, optivo GmbH
Spamfilter blockieren E-Mail-Marketing
Jeder dritte Newsletter landet in Spamfiltern, wenn keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden. E-Mail-Marketing bedeutet längst nicht mehr das Versenden von E-Mails, sondern die Gewährleistung, dass diese E-Mails auch sicher beim Empfänger eingeliefert werden. Renommierte Experten informieren Sie über aktuelle Trends bei Filtertechniken, Reputationsmanagement und zertifizierten Versendern.
Deliverability und Reputation Management erobern die Agenda im E-Mail-Marketing
Moderation: Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, marketing-BÖRSE GmbH
Martin Bucher, Managing Director, Inxmail GmbH
Sven Karge; Projektleiter Certified Senders Alliance, Verband der deutschen Internetwirtschaft eco e.V.
Tobias Knecht; European Manager E-Mail Policy & Abuse Handling, Habeas, Inc.
Ulf Richter, Geschäftsführer, optivo GmbH
Spamfilter blockieren E-Mail-Marketing
Jeder dritte Newsletter landet in Spamfiltern, wenn keine Gegenmaßnahmen ergriffen werden. E-Mail-Marketing bedeutet längst nicht mehr das Versenden von E-Mails, sondern die Gewährleistung, dass diese E-Mails auch sicher beim Empfänger eingeliefert werden. Renommierte Experten informieren Sie über aktuelle Trends bei Filtertechniken, Reputationsmanagement und zertifizierten Versendern.