E-Mail-Marketing-Tipps für Black Friday und Cyber Monday
Den 24. November und den 27. November 2023 sollten Sie sich rot im Kalender markieren – denn an diesen Tagen läuten der Black Friday und der Cyber Monday die Feiertagssaison des Einzelhandels ein. Gerade für Onlineshops ist diese Black Week vom 20. bis 27. November 2023 mit die umsatzstärkste Woche des Jahres.
Das wissen auch Online-Marketer: In unserer neuesten Umfrage stimmen mehr als drei Viertel (77 %) der Befragten zu, dass sich die Investition in E-Mail-Kampagnen zum Black Friday bezahlt macht.
Grund genug, sich auf die beiden Events optimal vorzubereiten und in Sachen E-Mail Marketing hier nichts dem Zufall zu überlassen. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie erfolgreiches E-Mail-Marketing zum Black Friday und Cyber Monday betreiben und sich Ihre Newsletter im E-Mail-Postfach Ihrer Kunden gegen andere Angebote durchsetzen werden.
- Warum Marketer E-Mail-Kampagnen an Black Friday versenden sollten
- Der richtige Versandzeitpunkt von E-Mails zum Black Friday
- 8 Tipps zum Black Friday und Cyber Monday für Ihre Newsletter
- Kostenlose E-Mail-Vorlagen für Black Friday und Cyber Monday