Case-Studies
-
Newsletter zum Anbeißen: chefkoch.de versendet mit promio.mail
chefkoch.de nutzt promio.mail für schnellen und komfortablen E-Mail-Versand
-
Neue Fallstudie! Getting Personal steigert Umsatz durch E-Mails um 51 Prozent
Getting Personal erhöht mit RedEye E-Mail Engagement-Segmentierung die Reichweite und den Online-Umsatz signifikant.
-
emarsys veranstaltet Breakfast Seminar in Berlin
Unter dem Motto "E-Mail-Marketing zum Frühstück" läd emarsys am 29. August zum ersten Breakfast Seminar ins ARCHOTEL John F nach Berlin.
-
Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
-
RedEye gewinnt 2012 Revolutions Award mit Budget
Behavioural E-Mail-Kampagne von Budget und RedEye gewinnt 2012 Revolutions Award
-
artegic zeigt in kostenlosem Webinar die Integration von E-Mail Marketing und Social Media
Social Media ist fester Bestandteil im Marketing Mix vieler Unternehmen. Doch das Potenzial von Social Media im E-Mail Marketing wird kaum genutzt.
-
Britisches Bekleidungshaus Joules nutzt Return Path zur Optimierung der E-Mail-Zustellbarkeit
Mit Return Path stieg die Posteingangsrate für E-Mail-Aussendungen aus dem Hause Joules rasch auf einen Durchschnitt von 99,8 Prozent
-
Effiziente Marketingaktionen bei marketing-friends
marketing-friends unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe beim Direktmarketing.
-
Anwenderbericht: InterContinental Hotels Group optimiert den E-Mail Kanal mit Return Path
E-Mail-Zustellung und -Sicherheit von besonderer Bedeutung für den Erfolg des E-Mail Marketing Kanals bei IHG
-
KUKA setzt auf EVALANCHE für weltweite B2B-Kommunikation
Die KUKA Roboter GmbH nutzt seit neuestem EVALANCHE für ihre internationalen eMail-Marketing und Marketingautomation Kampagnen.