Weltweit gibt es 4,48 Mrd. E-Mail-Nutzer, 87 % der Marketer sehen es als entscheidend und 52 % verdoppelten ihren ROI zwischen 2022 und 2023.
08.01.2025 |
News von
Mediapost
Relevanz ist entscheidend: Mit Personalisierung und Mehrwert steigern KMU die Performance ihrer E-Mail-Kampagnen und vermeiden Abmeldungen.
06.01.2025 |
News von
Pressebox
Die Zukunft des Marketings fordert Mut, KI, Nachhaltigkeit, Privatsphäre und Strategie für innovative Ansätze und effizientere Konzepte.
24.12.2024 |
News von
OnlineMarketing.de
iOS 18 bringt KI-Funktionen und Tabs in Apple Mail, verändert Preheader, Engagement und erfordert neue Strategien für erfolgreiches E-Mail-Marketing.
24.12.2024 |
News von
MarTech
E-Mail-Kommunikation während der Customer Journey nimmt an Bedeutung weiter zu. User legen bei Online-Angeboten großen Wert auf Nachhaltigkeit.
23.12.2024 |
News von
United Internet Media GmbH
Mit KI-Tools und einfachen Automatisierungen können E-Mail-Verantwortliche Wettbewerber-E-Mails analysieren, um ihre eigenen Strategien zu verbessern.
19.12.2024 |
News von
PracticalEcommerce
E-Mail- und SMS-Marketing bieten zusammen einen hohen ROI und steigern die Kundenbindung durch gezielte, abgestimmte Kommunikation.
18.12.2024 |
News von
MarTech
Google und Yahoo setzen neue Zustellanforderungen um, KI verändert Preview-Text und BIMI stärkt Markenlogos in E-Mails.
13.12.2024 |
News von
MarketingProfs
Kunden bevorzugen E-Mails, aber 57 % wechseln bei Überflutung. Relevanz, Timing und Kontrolle sind entscheidend für den Erfolg.
12.12.2024 |
News von
MediaPost
Ein Newsletter für 1.000 Empfänger erzeugt 43 g CO2. Nachhaltige Mediaplanung verbindet ökonomische Effizienz mit Klimaschutz und reduziert Emissionen
27.11.2024 |
News von
stores+shops
Vertrauenswürdige Marken spielen Vorreiterrolle bei der KI-Akzeptanz. Europäische Plattformen genießen größeres Vertrauen.
26.11.2024 |
News von
United Internet Media GmbH
E-Mail-Marketing muss Generationen berücksichtigen: Boomers wollen weniger, Gen Z liebt Promo-Mails und Millennials schätzen Personalisierung.
22.11.2024 |
News von
litmus
Personalisierte Inhalte, Vertrauen und maßvolle Frequenz sind entscheidend für erfolgreiches E-Mail-Marketing und langfristige Kundenbindung.
21.11.2024 |
News von
etailment
2025 bringt neue Herausforderungen für E-Mail-Marketing: iOS 18, Datenschutz und AI. Marketer müssen Strategien überdenken.
14.11.2024 |
News von
MarTech