Trends
Trends
-
Kundenbindung kennt keine Jahreszeiten
Epsilon zeigt, warum es wichtig ist auch nach der hektischen Weihnachtszeit den Dialog mit dem Kunden aufrechtzuerhalten
-
Webinar: Die digitalen Marketing Trends bis 2015
Kein Marketing mehr ohne IT. Diese Aussage subsummiert die relevantesten Trends bis zum Jahr 2015 in wenigen Worten.
-
GraphicMail‘s Whitelabel-Lösung weiter auf dem Erfolgskurs
Der internationale E-Mail Marketing Service Provider (ESP) GraphicMail befindet sich weiterhin unaufhaltsam auf dem Vormarsch
-
E-Mail Zustellung bei Gmail, Outlook.com und Yahoo!
Neuer Leitfaden bietet Expertenwissen für ein erfolgreicheres E-Mail Marketing
-
Showrooming als Chance – Kundenbindung im mobilen Zeitalter
Epsilon International gibt Tipps, wie sich Einzelhändler auf die Veränderungen des Kaufverhaltens einstellen können
-
Marketing-Automation für Online-Shops – B2C-Lösungen von RedEye
RedEye präsentiert auf der dmexco 2013 Marketing-Automations Lösungen für eCommerce-Unternehmen.
-
promio.net setzt mit dem profiler360 neue Targeting-Maßstäbe
Produktinnovation von promio.net: Der profiler360 wird auf der dmexco vorgestellt.
-
Selligent startet mit der „Knowledge Area“ hochkarätige Workshop-Serie
In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert.
-
Salesforce kauft ExactTarget
Das große Geschäft mit den sozialen Medien und was es für den B2B Sektor bedeutet.
-
Mobile E-Mail-Layouts für Jack Wolfskin
Der Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin nutzt für mobile E-Mail-Layouts ab sofort die "Mobile Fusion" von optivo.
-
Sebrus Berchtenbreiter als Referent auf der CeBIT am 7. März
Berchtenbreiter referiert über Pre- und Re-Targeting im E-Mail-Marketing und die Divergenz zwischen Effektivität und Datenschutz