Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
-
Große Verbraucherstudie zu E-Mail-Nutzung: Im Trend liegen Social Media, Mobilität und E-Commerce
ContactLab: 25 Prozent der Nutzer verbreiten Newsletter im Bekanntenkreis, 63 Prozent kaufen online aufgrund von Newsletter-Angeboten.
-
Über die E-Mail-Adresse den Kunden in sozialen Netzwerken finden
E-Mail? Facebook? Xing? Wo ist er denn?
-
Die intelligente Koppelung von Social, Mobile und E-Mail: Neue Features der promio.mail
promio.net bietet umfangreiche Funktionen zur Verknüpfung der drei Königsdisziplinen Social, Mobile und E-Mail
-
Premiere auf der dmexco: Ein Tool zur Steuerung von Social-Media-Kampagnen
AGNITAS Social Media Manager: Der Social Media Kommunikationsprofi
-
eCircle geht mit neuen Managern an den Start
Die E-Mail-Marketing- Spezialisten bauen mit Marc-Oliver Holzapfel ihre New Business Aktivitäten weiter aus.
-
Mailingwork und Spreadly machen es möglich: Newsletter-Inhalte mit nur einem Klick teilen
Mailingwork, vereinfacht den Lesern ab sofort das Sharen von Inhalten mit Spreadly
-
Neuer Kurs im August in Düsseldorf: Online-Marketing (komm/Google)
Ab sofort können sich Interessenten zum berufsbegleitenden Intensivlehrgang „Online-Marketing“ (komm/Google) anmelden.
-
artegic präsentiert den nächsten Schritt zur Lead-Generierung in Social Media
Die artegic AG stellt auf den mailingtagen eine erweiterte Social Media-Funktionen von ELAINE FIVE vor.
-
blau.de setzt bei Online-Werbung auf kajomi
kajomi verantwortet SEA, Affiliate-Marketing und Facebook-Advertising für Mobilfunkanbieter.
-
mailingtage 2011: postina.net stellt 3 Dialogmarketing-Projekte in der Kreativ-Galerie aus
In der brandneuen Kreativ-Galerie der mailingtage 2011 präsentiert postina.net drei spannende Projekte, u.a „Der erste Newsletter zum Anhören”.