blau.de setzt bei Online-Werbung auf kajomi
Der Mobilfunkanbieter blau.de setzt in drei Disziplinen des Online-Marketings auf die Kompetenz von kajomi. Die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing betreut die Suchmaschinenwerbung (SEA) in Google und Yahoo sowie das Facebook-Advertising für blau.de, das auf die Generierung von Sales abzielt. Darüber hinaus verantwortet kajomi das Affiliate-Marketing in allen wichtigen Netzwerken sowie im unternehmenseigenen Publisher-Netzwerk des Mobilfunkanbieters. Beworben wird auf allen Kanälen der Einheitstarif von neun Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze ohne Vertragsbindung und Grundgebühr. Auch mit dem Siegel "Bester Mobilfunkanbieter Deutschlands", den blau.de zum zweiten Mal in Folge vom Deutschen Institut für Servicequalität erhalten hat, wird für den Tarif geworben.
kajomi ist bereits seit einiger Zeit für die Stand-alone-Kampagnen von blau.de zuständig.
kajomi ist bereits seit einiger Zeit für die Stand-alone-Kampagnen von blau.de zuständig.