News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Mailings ohne HTML-Kenntnisse blitzschnell per Drag & Drop layouten
AGNITAS E-Marketing Manager: Verbesserte User Experience bei der Erstellung von Newslettern
-
GraphicMail launcht Heatmap Tool zur verbesserten Newsletter-Analyse
Der globale E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet seinen Kunden nun eine verbesserte Post-Send Analyse der Newsletter durch Heatmaps
-
Phishing-Fälle nehmen deutlich ab
Trotz Rückgang keine Entwarnung: Täter gehen immer raffinierter vor. Zahl der insgesamt gemeldeten Cybercrime-Delikte nimmt im Jahr 2012 zu.
-
promio.net gewinnt International Business Award
promio.net erhält im Rahmen der Stevie Awards den International Business Award 2013 für den exzellenten Kundenservice
-
Ultra Responsive E-Mail: artegic stellt die nächste Generation des Responsive Designs vor
Ultra Responsive E-Mail kombiniert klassisches clientseitiges Responsive Designs mit serverseitiger responsiver Media-Technologie.
-
Teradata eCircle: Aktuelle Börseninformationen der Börse Stuttgart via eC-messenger
Die Börse Stuttgart setzt beim datengestützen E-Mail-Marketing künftig auf die Digital Messaging Software eC-messenger.
-
„Mobile Fusion“ von optivo international ausgezeichnet
Der E-Mail-Marketing Dienstleister optivo wurde mit seiner Innovation „Mobile Fusion“ im Rahmen der „International Business Awards“ ausgezeichnet.
-
dmexco 2013: Kostenloses Messeticket, Fachvorträge, Automation
Die artegic AG zeigt, wie Marketing Automation hilft, Kosten zu senken und gleichzeitig die Ergebnisse des Marketings zu steigern.
-
optivo mit Schnittstelle zu Apteco FastStats®
Als erster deutscher E-Mail-Marketing Dienstleister bietet optivo seinen Kunden ab sofort eine Schnittstelle zur Software Apteco FastStats®.
-
dmexco 2013: Apteco-Schnittstelle zu optivo bringt Analytik ins Spiel
Apteco launcht eine Schnittstelle zwischen FastStats und der E-Mail-Marketing Plattform von optivo, ein Unternehmen von Deutsche Post DHL.
-
Umsorgen statt Abfertigen: mailingwork auf der dmexco 2013
Ausbau des Agenturgeschäfts durch konsequente Serviceoffensive