News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Versender sind vom Erfolg von Lifecycle-E-Mail-Marketing überzeugt
90 Prozent der deutschen E-Mail-Marketer bestätigen, dass an den Kundenlebenszyklus angepasste E-Mail-Kampagnen wesentlich relevanter sind.
-
Return Path Zertifizierung umfasst neuen Dienst „Outlook.com“
Return Path Certified Senders erhalten Zustellvorteile bei Outlook.com
-
Jon Williams wird neuer Chief Technology Officer für CheetahMail
Williams wird global die Technologieentwicklung und Produktstrategie für die Marketing Plattform CheetahMail verantworten.
-
Quoka.de refinanziert E-Mail-Marketing Investitionen zu 41% durch Vermarktung über promio.net
Quoka GmbH vermarktet eigene Adressbestände über das Netzwerk von promio.net | promio.net in der Doppelrolle als Vermarkter und Versender
-
Selligent baut Deutschlandgeschäft weiter aus
New Business und neues Team um Steve van den Berg.
-
mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen
mailingwork stellt auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper mit Tipps zur Reaktivierung inaktiver Abonnenten zum Download zur Verfügung.
-
Emailvision verstärkt sein Partnernetzwerk mit H+W
Daten eines Kunden aus dem Salesforce-CRM-System können nun mit intelligenten E-Mail-Marketing- Kampagnen verbunden werden.
-
GraphicMail launcht innovative E-Mail Marketing Lösung in der Türkei
GraphicMail launcht innovative E-Mail Marketing Lösung in der Türkei
-
Alter Hase, neuer Job: Christian Lang übernimmt Vertriebsleitung bei rabbit eMarketing
Neukunden profitieren beim Erstkontakt und der anschließenden strategischen Beratung vom fundierten Know-how Langs im Online-Marketing
-
Der Kunde im Fokus
Herausforderungen On- und Offline von Docdata-Geschäftsführer Stefan Heine.