News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Studie: Ausgaben für Content Marketing verdoppeln sich bis 2020
64 Prozent des Mobile Paid Media Budgets fallen auf Content Marketing und Native Advertising.
-
Forrester verleiht Emarsys den Strong Performer-Status
Unabhängiges Marktforschungsinstitut zeichnet Emarsys als einen “Strong Performer“ in seinem Q2 2016 Cross-Channel Campaign Management Bericht aus.
-
Weltbild setzt auf Marketing-Suite von Apteco
Apteco GmbH begrüßt Deutschlands großen Multikanal-Buchhändler Weltbild als neuen Kunden in seiner stetig wachsenden Community.
-
Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen
101 Tipps von Agnitas und Hewo für mehr Leser und Conversions im E-Mail-Marketing.
-
5 digitale Marketing Trends bis 2018
artegic hat die fünf wichtigsten Trends identifiziert, die das Marketing von Unternehmen bis zum Jahr 2018 prägen werden.
-
Yamaha Music Europe setzt auf optivo
Yamaha Music Europe setzt im Bereich E-Mail-Marketing zukünftig auf die Expertise von optivo.
-
Selligent Trend Report - Evolution im digitalen Marketing
Diese vier Bereiche verdienen ein besonderes Augenmerk.
-
Selligent ist Gastgeber des River Summit 2016
River Summit 2016 thematisiert "Consumer-First Marketing" mit Branchenführern und hochkarätigen Relationship Marketern aus der ganzen Welt.
-
E-Mail Newsletter Report 2016
Den stärksten Klickanreiz liefern Schnäppchen (55,4%), Neuigkeiten (51,2%) und Gutscheine (47,9%).
-
Suchmaschinen- und E-Mail-Marketing bleiben die wahren Stars
Studie deckt auf: Mobile- und Social Media-Marketing weniger relevant als erwartet.
-
Victor L. Lund wird neuer CEO von Teradata
Nachfolger von Mike Koehler leitet künftig die Transformation des Unternehmens.