News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
E-Mail-Permission Tracker geht an den Start
Der Kampf gegen den Adressmissbrauch beim E-Mail-Marketing geht in die nächste Runde.
-
Teradata Cloud erhält ISO 27001- und SOC 2-Zertifizierung
Unabhängige Audits bestätigen Sicherheit und Compliance der Lösung. Die Teradata Cloud ist nach der ISO/IEC-Norm 27001 zertifiziert.
-
Webinar-Reihe: 4 Top-Experten im Gespräch
Torsten Schwarz im Interview mit Michael Leander, Kath Pay und Dela Quist. Start ist am 31.3.
-
E-Mail und Suchmaschinen stehen oben
Neue Studie: 96 % nutzen E-Mail- und Suchmaschinenmarketing. 46 % steigern Budget bei E-Mail- und Suchmaschinenmarketing.
-
Neue Schnittstellen für CleverReach
Drei neue Schnittstellen erleichtern das E-Mail Marketing für CleverReach-Kunden.
-
Gold bei den German Stevie Awards 2016 für artegic
Die Real Time Marketing Automation Lösung von artegic wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet.
-
CeBIT 2016: artegic mit Beratungsstand vertreten
artegic ist mit dem Deutschen Dialogmarketingverband (DDV) auf einem gemeinsamen Beratungsstand vertreten. 10 Tickets zu gewinnen.
-
Berlin Email Summit 2016: Connect Channels. Create Conversion.
Bereits zum fünften Mal veranstaltet optivo der Berlin Email Summit. Das Motto in diesem Jahr: Connect Channels. Create Conversion.
-
David Allen verstärkt Epsilon als Managing Director of International
Epsilon gibt bekannt, dass David Allen Epsilon als Managing Director of International ab sofort beigetreten ist.
-
Checkliste: Wie man Leads rechtskonform generiert und qualifiziert
Gesetzliche Vorgaben im E-Mail-Marketing und Lead-Management einhalten.
-
Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing schafft Mehrwert für Empfänger und Versender.