News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Runter mit dem Spam Score: Sichere Zustellung von E-Mails und Co.
71 Prozent der Versender sorgen sich über Spam und die Auswirkungen auf E-Mail-Kampagnen. Mailjet zeigt, wie der eigene Spam-Score niedrig bleibt.
-
E-Mail Marketing: 10 Praxistipps für mehr Erfolg
Wie kann man sein E-Mail Marketing auf das nächste Level bringen? Zahlreiche Anregungen dazu gibt es bei mailworx in Form einer Praxistipps-Serie.
-
Beste Software: promio.net erhält German Stevie Award
promio.net hat den German Stevie Award gewonnen. Als "Bestes neues Produkt – Big Data-Solution" wurde die promio.mail mit Silber ausgezeichnet.
-
VIER PFOTEN nutzt CleverReach: Interview mit Stephan Heimers
Stephan Heimers von VIER PFOTEN erklärt, wie sich das E-Mail-Marketing durch den Einsatz von CleverReach verbessert hat.
-
Data Driven Marketing – 27 Case Studies
Wie Brille24, Hilton und Panasonic Daten nutzen. 70-Seiten-eBook als Download. Big Data kommt im Marketing an.
-
artegic AG beruft Frank Michael in den Vorstand
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG hat zum 30. Januar 2015 Frank Michael (47) als COO/CFO in den Vorstand berufen.
-
optivo gewinnt dreimal deutschen Stevie Award in Bronze
optivo sichert sich für das neue Print-Angebot ("Triggerpost") sowie für die Online-Marketing-Kampagne des Jahres und den Kundenservice Bronze.
-
Internet World: Aktuelles Know-how für E-Mail-Marketer
Es lohnt sich, am 24. März nach München zu fahren. Die Fachmesse Internet World bietet ein interessantes Vortragsprogramm rund um E-Mail-Marketing.
-
Berlin Email Summit: From Big Data to Smart Targeting
Am 17. April 2015 lädt der E-Mail und Omnichannel-Dienstleister optivo zur vierten Ausgabe der Fachveranstaltung Berlin Email Summit ein.
-
Studie: Umstellung auf Opt-Out würde E-Mail Marketing beschädigen
6 von 10 Marketern denken, dass eine Umstellung des Double Opt-In Verfahrens auf ein Opt-Out Verfahren den Kanal E-Mail Marketing beschädigen würde.