News und Trends
News – stets optimal über die Neuigkeiten aus der Marketing-Branche informiert. Unter dieser Rubrik finden Sie News und Trends aus Online-Marketing, Digital-Marketing, Suchmaschinenmarketing SEO, Affiliate Marketing, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Video & Bewegtbild, Social Media, Influencer Marketing, Native Advertising, E-Commerce und Social Media Marketing, Event-Marketing, Werbemittel, Zielgruppen und vieles mehr.
-
Selligent verstärkt das deutsche Team
Zwei Neuzugänge für den Marketing- Software- Anbieter.
-
Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals
Inxmail Inspire Conference 2015: Gleich die erste Auflage der neuen Fachkonferenz rund um das E-Mail- und Online-Marketing war restlos ausgebucht.
-
Neue Version Evalanche V5 mit erweiterten Features
Die SC-Networks GmbH (www.sc-networks.com) hat eine neue Version ihrer E-Mail-Marketing Automation-Lösung gelauncht: Evalanche V5.
-
CleverReach auf der Internet World Messe in München
Der E-Mail-Marketing Service wird auf der Internet World am Stand D162 in Halle B1 ausstellen.
-
sendeffect auf der Internet World 2015 + Exklusives Gewinnspiel
Der E-Mail-Marketing Spezialist sendeffect präsentiert sich auf der Internet World 2015 und verlost Preise im Gesamtwert von über € 35.000
-
artegic: Bernd Lynen wird Senior Project Manager & Key Account Manager
Der Online CRM Anbieter artegic AG erweitert sein Team um Bernd Lynen (42).
-
E-Mail Marketing: Klickrate mit iRated® Technology verdreifachen
Durch diese spezielle Form der Personalisierung lässt sich die Klickrate der Empfänger beinahe verdreifachen.
-
Das Märchen von der Überflutung der Inbox durch Marketing E-Mails
Der State of the Inbox Report zum 4. Quartal 2014 von Return Path räumt mit diesem Irrglauben auf.
-
Silver Media auf der Internet World 2015
Die Silver Media Direct Marketing GmbH präsentiert sich 2015 erstmals mit einem eigenen Stand auf der Internet World 2015.
-
Wie weit sind Unternehmen im Content Marketing?
Welchen Stellenwert messen Unternehmen Content Marketing bei, wie viel Ressourcen stellen sie zur Verfügung und gibt es schon eine Strategie?