Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 11741-11760 von 14389.
  • Projekt: Audio-Video und Medientechnik

    Lieferung und Montage der kompletten Audio-Video und Medientechnik in einem Saal mit den zugehörigen Technikräumen, sowie Komplettaustattung von 2 Kongresssälen. Geschätzter Wert ohne MwSt: 1 390 890,00 EUR

    29.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Vi­deo­kon­fe­renz­an­la­gen

    Erneuerung von zwei Videokonferenzanlagen: Das Videosystem soll in eine Gesamtlösung für die visuelle Kommunikation integrierbar sein. Diese Lösung beinhaltet eine hoch leistungsfähige Konferenzplattform, ein Management System und Konferenztelefonie für

    29.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Krea­tiv Agen­tur Leistungen für eine Messe

    Teilnahmewettbewerb: Krea­tiv Agen­tur Leistungen für eine Messefamilie. (Corporate Design, Key Visual, Ausstellerakquisition, Privat- und Fachbesucherwerbung, Werbemittel, Strategie ...)

    26.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Aussteller- und Besucherbefragungen

    Teilnahmewettbewerb: - turnusabhängig ca. 20 - 25 Messen pro Jahr Aussteller- und Besucherbefragungen - (Ausstellerzahl 70 bis 1.000, Besucherstichprobe 100 bis 1.000)

    26.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Werbespot-Wettbewerb der Naturstrom AG

    Ein Werbespot-Wettbewerb der NATURSTROM AG bietet jungen Filmschaffenden die Chance, ihre kreativen Ideen unter professionellen Bedingungen umzusetzen. Bewerben können sich Studenten und Nachwuchstalente über die Website www.naturstrom.de/werbespot. Di

    26.10.12 | Naturstrom

  • Projekt: Medialeistungen, Kommunikation

    Beratung bei der Entwicklung der Kommunikationsstrategie und des Werbeplanes einschließlich der einzelnen Dispositionspläne für den Marketing-Mix von Werbemitteln und -trägern und in Einzelfällen auch die Entwicklung von Werbe-Ideen insbesondere für den O

    24.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Veranstaltungstechnik 2 Lose

    Veranstaltungstechnik 2 Lose: Die Bereitstellung der Technik umfasst die Anlieferung, den Aufbau, den betriebsfertigen Anschluss, den Abbau und Abtransport sowie die Inbetriebnahme und Betreuung der technischen Geräte durch Fachpersonal. Option bis 2014

    24.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Durch­füh­rung und Aus­stat­tung ei­nes Ban­ket­tes

    Unterstützende techn. Organisation, Ausstattung und Durchführung eines Mittagsbankettes im Rahmen von Feierlichkeiten (Grobkonzept inklusive)

    24.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Wer­be- / Streu­ar­ti­kel 2013

    Wer­be- / Streu­ar­ti­kel 2013: Produktion von 25 Streuartikeln mit einer Gesamtmenge von 614.274 Stück, sowie deren Anlieferung.

    24.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kommunikationsleistungen

    Kommunikationsleistungen: marketingstrategische, werbliche und kommunikative Beratungs-, Kreativ- und Umsetzungsleistungen für interne und externe Kommunikationszwecke. Leistungsspektrum: alle Disziplinen (Above the Line, Below the line und Online) La

    23.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Herstellung und Versand eines Monatsberichts

    Herstellung und Versand eines Monatsberichts in deutscher und englischer Ausgabe. Monatliche Auflage: circa 9 700 Stück. Lieferung: Postversand: circa 7 400 Stück über Post Pressedistribution, Rest frei Lieferadresse. Mindestvertragslaufzeit 1 Jahr - m

    23.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Herstellung und Versand von Faltblättern (3 Lose)

    Herstellung und Versand (Deutschland) von Faltblättern Los 1: 2 510 000 Stück; Versand an ca. 176 Adressen Los 2: 3 100 000 Stück; Versand an ca. 17 Adressen Los 3: 4 520 000 Stück; Versand an ca. 602 Adressen

    23.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Formular-Management-System

    Teilnahmewettbewerb: Formular-Management-System (Document-Composing) Austausch der bestehenden Softwarelösung, Implementation und Anpassung der Standardlösung auf die Bedürfnisse ... Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 12 000 Mitarbeiter, jährlich ca. 20

    23.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Korrektorat (Lektorat)

    Korrektorat (Lektorat) - Korrekturlesen diverser werblicher, redaktioneller und fachlicher Texte (z.B. Broschüren, Anzeigen, Internetanzeigen)

    23.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Fachveranstaltung

    Durchführung einer eintägigen Fachveranstaltung im Kontext Nachhaltigkeit/Naturschutz/Biodiversität

    23.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Notebooks

    Lieferung von 40 Notebooks (12", 14", 15")

    23.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Öffentlichkeitsarbeit

    — Planungsbegleitende Öffentlichkeitsarbeit — Erstellung von Informationsmaterialien und -medien (wie z.B. Broschüren, Ausstellungsmodule, Newsletter), — laufende Aktualisierungen und Anpassungen des Internetauftritts Dauer 18 Monate, Option 2 Verlänge

    18.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Kontaktbearbeitung (Los 2)

    Externe Unterstützung in der Kontaktbearbeitung zu Haupt- und Nebenzeiten (Schwerpunkt Telefonie und E-Mail-Bearbeitung), beinhaltet fallabschließende Bearbeitung Laufzeit von 3 Jahren plus optional 1 Jahr Geschätzter Wert ohne MwSt Spanne von 1 000 00

    17.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Me­dien­be­ob­ach­tung

    Rah­men­ver­trag Me­dien­be­ob­ach­tung: Auswertung von Print-, Hörfunk-, Fernseh- und Onlinemedien nach vorgegebenen Suchbegriffen.

    17.10.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Erstellung von Medien, Werbemaßnahmen

    Teil­nah­me­wett­be­werb: 1. Kon­zep­ti­on, Ge­stal­tung und Ein­satz von unterschiedlichen Me­di­en: - Projektfaltblatt, - Pocketguide, - Textbeiträge für Informationstafeln bzw. –pulte, - hochwertige Werbefotos, - Internetseite optional, .... 2.

    16.10.12 | marketing-BÖRSE

  •