Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 11821-11840 von 14389.
  • Projekt: PR-Arbeit , Redaktion, Grafik

    Rahmenvertrag über redaktionelle und grafische Leistungen sowie Beratung PR-Arbeit ...

    19.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Service-, Kommunikation-, Informations- und Marketingmaßnahmen

    Agenturleistungen zur Entwicklung und Realisierung von kundenbezogenen Service-, Kommunikation-, Informations- und Marketingmaßnahmen mit Fokus auf elektronische Kanäle. Leistungen zu Los 1 und/oder 2. Laufzeit in Monaten: 60

    17.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Design und Konzeption von Kommunikationsmaterial

    Arbeits- und Beratungsleistungen in Bezug auf Design und Konzeption von externem Kommunikationsmaterial , insbesondere der Beibehaltung und Entwicklung der visuellen Identität, Konzept und Design von Publikationen, Veranstaltungen, Werbekampagnen und Mate

    17.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Rahmenvereinbarung IT-Dienstleistungen ( 39 Lose )

    Rahmenvereinbarung IT-Dienstleistungen. Los 1 bis 39 Laufzeit in Monaten: 12, Option bis 3 Jahre

    17.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Vor­be­rei­tung und Be­glei­tung ei­nes Wett­be­werbs

    Vor­be­rei­tung und Be­glei­tung ei­nes bun­des­wei­ten Wett­be­werbs Dezember 2012 - Juni 2013 - Bewerbungszeitraum - Kommunikation mit potentiellen Bewerbern - Sichtung der Bewerbungen - Vorbereitung einer Jurysitzung bis hin zur Siegerverkündung.

    17.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kundenkommunikation Werbung

    Beratung, Kreation, Produktion und Mediaplanung der Kundenkommunikation - strategische Beratung, Konzeption einer Kommunikations- und Werbestrategie, Werbemittel, Kampagnenrahmen, Mediaplanung und -buchung, Werbekonzept,

    14.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Her­stel­lung und Ver­sand von Auf­kle­bern

    - Erstellung und Versand von einzelnen zweifarbigen Aufklebern im Siebdruckverfahren + Stanzung der Aufkleber und zusätzliche - „Veredelung“ durch Glanzcellophanierung - Verpackung und Versand an diverse Lieferanschriften

    14.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kampagne, Marketing

    Rahmenvereinbarung Kreativagentur für eine neue Kampagne, sowie Beratung zur Markenkommunikation , Entwicklung und Umsetzung von Werbemaßnahmen und Werbemittel ... Option Verlängerung : bis mehr als 4 Jahre

    13.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Ausstellungsbauten

    Ausstellungsbauten für eine Dauerausstellung: Ausstellungswände- und Podeste, Wandkonstruktionen und Vitrinen. Teilweise werden die Ausstellungsbauten bedruckt

    12.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Werbemittel mit Aufdruck

    Werbemittel mit Aufdruck - Ansteckpins - Druck-Kugelschreiber - Aufkleber - Folienmagnet - Filz-Schlüsselanh

    12.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Marketingkampagne (3 Lose)

    Teilnehmerwettbewerb für die Fortführung einer Marketingkampagne Los 1: Internet und soziale Netzwerke der Zielgruppe (Social-Media -Strategie) Los 2: Konzipierung / Umsetzung von Beratung und Unterstützung aller Akteure ... Los 3: Public Relation (Kom

    11.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt. Show- und Promotiontruck

    Anmietung eines Show- und Promotiontrucks für 2013 mind. 30 bundesweite Veranstaltungsbeteiligungen einschl. Moderation sowie Beschallungs- und Lichtanlage. (ab 2014 pro Vertragsjahr mindestens 20 Einsatztage) Dauer 3 Jahre

    11.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Regionalmarketing- und Kommunikationsstrategie

    Erstellung einer Regionalmarketing- und Kommunikationsstrategie für eine Region. Geschätzter Wert ohne MwSt: 115 966,39 EUR Laufzeit in Monaten: 8

    11.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: B2B-Videodistributionssystem

    Vorinformation Lieferung und Installation eines B2B-Videodistributionssystems. Das System besteht aus einem Online-Shopsystem und einer daran angebundenen Plattform mit den Inhalten. Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 250 000,00 EUR. Voraussichtlicher Begi

    11.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Medienspiegel

    Medienspiegel (montags bis freitags) - Erschließung der relevanten Quellen - Monitoring mit definierten Suchkriterien, - Redaktion und Zusammenstellung in diversen Produkten (Online-Portal, täglicher Medienspiegel, lizenzfreies Inhaltsverzeichnis, On

    11.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Werbemittel/Werbeflächen (3 Lose)

    Ein breites Portfolio an Werbemitteln auf etwa 20 Messen jährlich, bei denen Werbemittel produziert, montiert und demontiert werden müssen. ((Werbemittel sind hierbei Banner, Plakate, Folien und Handlaufwerbung von Rolltreppen.) - Werbemittel Produktion

    10.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Medialeistungen

    Durchführung von Medialeistungen für alle Aufgaben im Bereich Media u.a.: — Strategische Beratung und Einschätzung bei der Verteilung der Mediabudgets, — Mediaplanung: Entwicklung der Media-Ziele und der Media-Konzentration, Erstellung des Media-Planes,

    10.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Betreuung von Anzeigenschaltungen

    Betreuung von Anzeigenschaltungen: Gestaltung, Schaltung und Abwicklung der Anzeigen des Konzerns, seiner fünf Kundenzentren sowie seiner Tochtergesellschaften Laufzeit in Jahren: 1 mit Optionen

    10.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Kurierfahrten (15 Lose)

    Durchführung von Kurierfahrten der Hauptverwaltung zu den 14 Bezirksdirektionen in Baden-Württemberg und zurück, sowie Kurierfahrten der Bezirksdirektionen zwischen ihren Haupt- und Außenstellen innerhalb der jeweiligen Regionen.(15 Lose) Geschätzter Wer

    07.09.12 | marketing-BÖRSE

  • Projekt: Elektronisches Bewerbungssystem (eRecruitment-System)

    Erstellung und anschließende Betreuung eines elektronischen Bewerbungssystems (eRecruitment-System) zur Abbildung des internen und externen Personalbeschaffungsprozesses. Pflege, Wartung und Weiterentwicklung der zur Verfügung gestellenten Soft- und Hardw

    07.09.12 | marketing-BÖRSE

  •