Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

DMMA 2007

Seit 1996 gibt es den Deutschen Multimedia Award (DMMA). Mit mehr als 3.000 Einreichungen und dutzenden Preisträgern in diesem Zeitraum ist der DMMA die führende Auszeichnung für exzellente Online-, Offline- und Kioskanwendungen im deutschsprachigen Raum. Seine Gewinner erhalten ihn als Symbol für innovative, leistungsfähige Konzepte und Umsetzungen im Bereich multimedialer Kommunikation.
Der DMMA wird jährlich verliehen. Seine Qualität ist durch die Kompetenz der Veranstalter genauso wie durch die Kompetenz der prominenten Fachjurys garantiert – letztere sichern mit ihrer Zusammensetzung aus Kreativen, Machern, Medienvertretern, Wissenschaftlern und Auftraggebern die Bewertungsqualität.
Die Veranstalter sind der Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) / MFG Baden-Württemberg, der Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) und der Kommunikationsverband. Sie loben den Award gemeinsam aus, um herausragende Leistungen bekannt zu machen und Zukunftstrends anhand von Best Practice-Beispielen vorzustellen.

Weitere Informationen unter:
http://www.deutscher-multimedia-award.de/