Response erhöhen durch Engagement
Mehr Engagement heißt mehr Interaktion, mehr Response und mehr Klicks. Eine Reihe von Elementen verführen Nutzer zum Anklicken.
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Adobe: KI, VR und IoT bestimmen die Zukunft des Marketings
Auf dem Adobe Summit EMEA 2017 in London gibt Adobe erste Einblicke in neueste, bislang noch unveröffentlichte Technologie-Entwicklungen.
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Digital Trends 2017: Customer Experience genießt bei Marketern Top-Priorität
Adobe Studie geht den Trends des weltweiten Marketings auf den Grund: Knapp zwei Drittel konzentrieren sich 2017 auf das Kundenerlebnis.
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Generation Z: Eruption der Markenführung
Generation Z wird zu bedeutender Zielgruppe – hohe Erwartungen und klare Werte. Ad-Blocker werden durch Kundenloyalität bezwungen.
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Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch Recommendations
Für ein effektives Cross- & Upselling setzte das Modeunternehmen Walbusch in seinem Newsletter auf personalisierte Produktempfehlungen mit optivo.
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optivo mit effektiver Konversion per E-Mail, Print, Push & Co.
optivo zeigt auf der dmexco 2015 unter dem Motto "E-Mail, Print, Push & Co. Einfach konvertieren!" seine leistungsstarke Technologie.
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Westfalia steigert Conversion Rate mit E-Mail-Print-Kombination
Der Werkzeug- und Elektronikspezialist Westfalia erzielte mit optivo durch die Kombination von E-Mail und Print eine 15 % höhere Conversion Rate.
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optivo verwirklicht crossmediale Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com
E-Mail meets Print: shop-apotheke.com verwirklicht mit optivo Benefiz-Aktion in beiden Kanälen. Der crossmediale Uplift erreicht dabei mehr als 10 %.
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Online- und Print-Kanäle intelligent verknüpfen
optivo und Deutsche Post DHL setzen auf den Omnichannel-Dialog: Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Kompetenzen.