Customer Experience begeistert die Nutzer
Interaktive Medien bieten viele Chance, mit den Nutzern in Dialog zu treten und sie zu involvieren.
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So macht Kundenorientierung langfristig erfolgreich
Dankes-E-Mails und transparente Kommunikation stärken Vertrauen und Kundenzufriedenheit, während kundenzentriertes Marketing die Kundenbindung fördert
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Alles über Lifecycle-Marketing
Lifecycle-Marketing optimiert jede Phase der Kundenreise durch gezielte Ansprache und steigert so die Kundenbindung und den Lebenszeitwert.
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So konvertieren Formulare besser
Einfache, mobil-optimierte Lead-Formulare, klar platziert und mit deutlichem CTA, steigern die Conversion und verhindern verlorene Leads.
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68 Prozent scheitern an E-Mail-Begrüßung
Viele Unternehmen nutzen die Chancen beim Onboarding im E-Mail-Marketing nicht und verpassen es, Leser mit personalisierten Inhalten anzusprechen.
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Wie mit SMS Vertrauen aufgebaut wird
SMS-Marketing übertrifft E-Mail in Öffnungsraten, stärkt durch Personalisierung Vertrauen und fördert Kundenbindung in Multi-Channel-Strategien.
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So geht Data-Driven Personalization
Personalisierung braucht mehr als Standarddaten. Behavioral und Technographic Insights verbessern die Relevanz und stärken die Kundenbeziehungen.
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So unterstützt KI bei Marketing-Entscheidungen
KI analysiert riesige Datenmengen, enthüllt Trends und optimiert Marketingstrategien für höhere Effizienz und bessere Kundenbindung.
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Zur Psychologie von Clickbait
Wie dramatische Überschriften und das Curiosity Gap Klicks generieren, doch enttäuschende Inhalte erhöhen die Absprungraten.
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PwC-Studie: Bedeutung von Daten wächst, Zahl der Chief Data Officer sinkt
Zwei Drittel der CDOs arbeiten in Unternehmen mit weniger als 25.000 Beschäftigten
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Trafficstärkster Black Friday aller Zeiten bei Otto
Mehr als 40 Bestellungen pro Sekunde. Bestellstärkster Zeitpunkt 21.01 Uhr. Pro-Kopf-Ausgaben steigen leicht.
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Customer Experience auf dem Prüfstand
Kunden sind mit ihrem Kundenerlebnis so unzufrieden wie nie zuvor
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Fast die Hälfte aller DX-Experten versteht das Online-Verhalten ihrer Kunden nicht
Eine internationale Studie zeigt: Unternehmen brauchen bessere Methoden zur Erfassung und Interpretation der CX.
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Maßgeschneiderte Kundenerlebnisse
Der Schritt von einfacher Personalisierung zu maßgeschneiderten Kundenerlebnissen.
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Deutsche Post und Schober Information Group verbinden Customer Data Plattform und Print-Mailing Automation
Die Deutsche Post AG und die Schober Information Group Deutschland GmbH haben eine Zusammenarbeit im Bereich Software-as-a-Service bekannt gegeben.
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Disruptionspotenzial von KI-Anwendungen in vielen Branchen unterschätzt
Fällt die „KI-Revolution“ schmaler aus als angenommen? Aufbruchstimmung herrscht im Handel und im Gesundheitssektor.