E-Commerce zeigt Trends auf
E-Commerce ist führend bei der Umsetzung digitaler Prozesse. Marketingerfolg kann direkt in Umsatzzahlen abgelesen werden.
-
Treffen Sie Newsletter2Go auf der DMEXCO 2018
Schauen Sie vorbei an Stand B057 in Halle 7.1. Exklusiv in diesem Jahr: Erstklassige Vorträge direkt bei uns am Stand.
-
Inxmail veröffentlicht Online-Shop-Integration für Magento 2
Neue Standardintegration für Mailings mit individuellen Kunden- und Produktdaten.
-
Diese Trends werden das Commerce Marketing 2018 bestimmen
Diese acht Trends sieht Criteo als maßgeblich im Commerce Marketing 2018.
-
Wo punkten stationärer Einzelhandel und Online-Shop?
Verbraucher sehen als Vorzüge online die Vielfalt, Warenverfügbarkeit und Bezahlmöglichkeiten, im Laden die persönliche Beratung und Datensicherheit.
-
E-Mail-Marketing-Kampagnen für das ganze Jahr - Kampagnenplan zum Download
Mit dem E-Mail-Marketing-Kampagnenplan sind Sie bestens ausgerüstet für das neue Jahr. Lassen Sie sich von 24 kreativen Kampagnenideen inspirieren.
-
Online-Anteil am Einzelhandel steigt auf bis zu 20 Prozent
Forscher gehen von 15,5 Prozent, im Idealfall sogar von 19,8 Prozent Steigerung des Online-Anteils am Einzelhandel in Deutschland bis 2023 aus.
-
Wechseln Sie jetzt und sparen Sie 12 Monate lang
Sind Sie unzufrieden mit Ihrer E-Mail Marketing Software? Dann wechseln Sie zu uns und profitieren Sie 12 Monate von 15% Rabatt.
-
7,6 Milliarden Euro durch Affiliate Marketing
Das entspricht nach einer Erhebung der Fokusgruppe Affiliate Marketing im BVDW einem Wachstum von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr.
-
Deutsche sind Weltmeister im mobilen Shopping
3 Prozent der virtuellen Shopbesuche münden hierzulande in einen Kauf. Damit sind die Deutschen weltweit führend. Onlinekäufe legen um 5 Prozent zu.
-
Adobe: KI, VR und IoT bestimmen die Zukunft des Marketings
Auf dem Adobe Summit EMEA 2017 in London gibt Adobe erste Einblicke in neueste, bislang noch unveröffentlichte Technologie-Entwicklungen.
-
Deutschlands Online-Shops haben Aufholbedarf im Kundenservice
Die Berliner Experten für Künstliche Intelligenz veröffentlichen Studie zum Status-quo bei Geschwindigkeit und Qualität im Kundenservice.