-
Produktneuheiten zur Teradata Universe Conference 2015
Teradata stellt neue Version der Data Warehouse Appliance für rechenintensive Analysen vor.
-
Beliebteste Marken haben Nachholbedarf bei Newsletter Registrierung
Die Studie der artegic AG untersucht, welche Daten die 50 beliebtesten Marken der Deutschen bei der Newsletter Anmeldung von den Nutzern abfragen.
-
Mailjet und Commerce Guys machen E-Mail mit Drupal einfach
Der E-Mail-Service-Provider Mailjet kündigt in Kooperation mit Commerce Guys seine neuste Integration auf der Open-Source-Plattform Drupal an.
-
DialogSummit: Verlosung von 2 Kongresskarten
Am 28. April findet in Frankfurt der DialogSummit statt. Die marketing-BÖRSE verlost 2 Kongresstickets an Anwender im Wert von je 580,00 Euro.
-
CleverReach gewinnt Innovationspreis-IT
Die Initiative Mittelstand hat dem E-Mail-Marketing Service CleverReach den Innovationspreis-IT 2015 verliehen.
-
Connected E-Mail-Marketing auf der Swiss Online Marketing 2015
Inxmail stellt in Zürich wirkungsvolle Lösungen rund um das E-Mail-Marketing vor
-
Teradata: Zentrale Plattform für individualisiertes Marketing
Die neue Komplettlösung definiert die Personalisierung völlig neu. Kommunikation mit dem Verbraucher wird individueller als je zuvor.
-
Dialog Summit 2015: Ein Forum für datenbasiertes Marketing
Der Summit wird am 27. und 28. April 2015 erstmals in Frankfurt am Main stattfinden.
-
Neue Kooperation mit PrestaShop bietet Echtzeit-Analysen im E-Commerce
Mailjet schließt sich mit PrestaShop zusammen, um den Umsatz im Online-Handel durch optimierte Zustellbarkeit und effektive Analyse-Tools zu steigern
-
Der beste E-Mail Pitch, der uns je gesendet wurde, und was Sie daraus lernen können
Wir bei HubSpot erhalten jeden Monat viele Nachrichten, in denen Leute uns ihre Ideen oder Ansätzen zuschicken.
-
E-Mail Marketing: 10 Formeln für den Newsletter-Betreff
Wie werden aus Empfängern Öffner? In dem kostenlosen Whitepaper von mailworx gibt es viele Anregungen für einen wirkungsvollen Newsletter-Betreff.