-
Copernica Deutschland GmbH auf der Email-Expo 2013: E-Mail goes Mobile
Am 5. und 6. Februar ist Copernica, einer der führenden Softwareanbieter für Direktmarketing, mit dem Stand C04 auf der Email-Expo vertreten.
-
Auf die Optik kommt es an
Epsilon International gibt Tipps, was zu beachten ist, damit E-Mails auch auf mobilen Endgeräten ein optimales Marken-Erlebnis erzeugen
-
Webcast: Das perfekte Valentinsgeschenk vom Marketing an den Vertrieb.
Lead Management - Wie Sie das Feuer zwischen Marketing und Vertrieb wieder entfachen.
-
Eloqua 10 - Marketing Automation Plattform Brochure
Lernen Sie unsere Eloqua10 Plattform näher kennen. Sie ist funktionell, einfach und intuitiv. Die leistngsstärkste Plattform, die neue Maßstäbe setzt
-
Wie Sie Ihr Management von Marketing Automation überzeugen
Heute stellen wir Ihnen unseren Leitfaden "Wie Sie Ihr Management von Marketing Automation überzeugen" zum Download zur Verfügung.
-
artegic AG: Kostenloses Messe-Ticket, Praxisvortrag zur Email-Expo 13
Online CRM Anbieter artegic AG als Aussteller, mit aktuellem Fachvortrag sowie als Teilnehmer am Live-Software-Shoout auf der #emexpo vertreten.
-
Email-Expo 2013 – mailingwork präsentiert sich auf Branchenmesse
Die Messevorbereitungen für die Email-Expo 2013 in Frankfurt laufen auf vollen Touren. mailingwork ist mit einem eigenen Messestand vertreten.
-
Neuer Senior Sales Manager Mark van der Ree bei optivo
Mit Mark van der Ree haben die Berliner E-Mail-Marketing Spezialisten einen weiteren Senior Sales Manager an Bord geholt.
-
Email-Expo Studie: mobile E-Mail
Verbraucher erledigen E-Mails und Onlineshopping zunehmend mit Smartphones und Tablet-PCs
-
Online Marketing Kampagnen Kalender 2013
Mit dem passenden Anlass die richtige Zielgruppe ansprechen. Hier gibt es die komplette Jahresübersicht 2013 mit wichtigen Online Marketing Anlässen.
-
Return Path startet mit vollem Veranstaltungskalender ins neue Jahr
E-Mail Marketing war letzt Jahr wieder der profitabelste aller digitalen Marketing-Kanäle und ist damit die Cash-Cow im Marketing-Mix.