Omnichannel
Omnichannel
-
Influencer beeinflussen Kaufverhalten
Jeder Sechste in der Altersgruppe 14 bis 29 Jahre hat sich bereits bei einem Kauf von einem Influencer beeinflussen lassen.
-
Integration von online und offline gelingt nur selten
Der neue „CMO Report“ zeigt, dass 85 Prozent der Marketer noch immer nicht in der Lage sind, Online- und Offline-Kundendaten zusammenzuführen.
-
Mobiler E-Commerce-Traffic steigt auf 60 Prozent
Der Anteil des mobilen Traffics im Einzelhandel wird im Rahmen der Vorweihnachtszeit weltweit auf 60 Prozent ansteigen.
-
Qualität im Fokus: dmexco 2017 stärkt Pure Business
1.100 Aussteller, mehr als 570 internationale Top-Speaker und 40.700 Fachbesucher
-
Das nächste Level der Kundenkommunikation
Chatbots bieten viele Vorzüge – trotz der grundsätzlichen Bereitschaft haben viele Kunden noch Zweifel.
-
dmexco 2017 auf einen Blick: dmexco App und Hallenplan jetzt online
Hot Spot für Agenturen, First Mover und Newcomer. Gender Equality und Bewegtbild auf der dmexco.
-
Bewegtbild bewegt – Über das Internet erobern Videoinhalte alle Screens
Mehr als zwei Drittel der Deutschen zwischen 14 und 69 Jahren nutzen mindestens einmal im Monat Videoinhalte über das Internet.
-
Hauptsache kundenzentriert: Apteco auf der dmexco 2017 in Köln
Ein Besuch am Apteco-Stand lohnt sich dieses Jahr doppelt.
-
Mehr als drei Milliarden Social-Media-User weltweit
Mehr als eine Million neue Nutzer täglich. Facebook mit 2.046 Milliarden aktiven Nutzern auf Platz 1.
-
Drei Viertel der Unternehmen nutzen Social Media
73 Prozent der Unternehmen nutzen laut Bitkom-Umfrage Social Media, die meisten davon Facebook, Xing und LinkedIn, 60 Prozent von ihnen twittern.